Robert Pattinson im exklusiven Mädchen.de-Interview

Robert Pattinson im exklusiven Mädchen.de-Interview

Wir sind mit euren Fragen im Gepäck nach Berlin gereist und haben Robert Pattinson zum exklusiven Mädchen.de-Interview anlässlich seines neuen Films "Wasser für die Elefanten" getroffen: Die lustigen und spannenden Antworten des süßen Schauspielers gibt's ab jetzt im Video!

© Getty Images

Mädchen.de Redakteurin Jana hat sich auf die Reise gemacht und Robert Pattinson mit euren Fragen gelöchert: Wie lange braucht er morgens im Bad? Wie war es, mit Reese Witherspoon zu drehen? Singt er unter der Dusche? Hat er sich die Traumhochzeit von Kate & William angeschaut? All das erfährst du jetzt im Clip. Also: Film ab!

Hier geht´s zum Trailer: Robert Pattinson: Trailer zu "Wasser für die Elefanten"

Noch mehr zum Film erfahrt ihr hier: Wasser für die Elefanten: Sei bei der Premiere dabei!

Außerdem hat uns Robert Pattinson auf der Pressekonferenz in Berlin einige lustige Facts verraten: Robert Pattinson in Berlin: Das Best of der Pressekonferenz

Ab dem 28.4. läuft "Wasser für die Elefanten" in den deutschen Kinos, ein wunderschöner, romantischer Film, der euch in die Zirkus-Welt der 30er Jahre entführt.

Schon das zweite Mal durften wir Robert treffen: Was er uns zum Start des ersten Twilight-Films erzählte und seine ultra-süße Grußbotschaft an alle "Mäidschen.de"-Userinnen könnt ihr hier anschauen: Robert Pattinson im Mädchen-Interview 2008

Noch mehr zu Robert Pattinson gibt´s hier ins unserer Star-Galerie:

Die Spitznamen von Robert Pattinson
Zu Roberts Spitznamen gehören übrigens: RPattz, Rob und auch Patty.
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...