Robert und Kristen: Endgültige Trennung?

Robert und Kristen: Endgültige Trennung?

Bei Robert Pattinson und Kristen Stewart ist Schluss. Nachdem sie ihn im Sommer betrogen hatte, hatten sich die beiden Twilight-Stars eigentlich wieder zusammengerauft. Allerdings war die Liebe nicht von Dauer: Nach vier gemeinsamen Jahren haben sich die beiden nun erneut getrennt.

© Foto: Getty Images

Schon lange lief es nicht mehr rund bei Robsten. Seit dreieinhalb Jahren waren die beiden ein Paar, als Kristen Robert im Juli 2012 mit Rupert Sanders, dem Regisseur ihres Films "Snow White and the Huntsmen", betrog. Diese Verletzung wollte Robert nicht hinnehmen und trennte sich von ihr. Kristen kämpfte jedoch um ihre Liebe, entschuldigte sich öffentlich und schaffte es so, Robert nochmal zu einem Neuanfang zu bewegen.

Ganz glücklich wirkte das Paar allerdings schon nicht mehr, als es ab September auf Promo-Tour für den vorerst letzten gemeinsamen Film, "Twilight: Breaking Dawn 2", ging. Haben sich die beiden etwa nur aus Werbezwecken nochmal zusammengetan? Gerüchte besagen, dass die beiden vertraglich dazu verpflichtet gewesen sein sollen, in der Promotionphase als Paar aufzutreten. Der Verdacht könnte einen wahren Kern haben: Denn kaum ist die letzte Premierenparty vorüber (sie fand am 28.12. in Japan statt), kommt nun die Nachricht von der erneuten Trennung der beiden.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, habe Robert Kristen am Wochenende gesagt, dass er lieber nur noch mit ihr befreundet sein würde und "die ganze Sache mal etwas abkühlen lassen"wolle. Sie sei zwar erschüttert gewesen, habe jedoch auch Verständnis gezeigt.

Böse Zungen berichten, auch Robs Familie habe bei der Trennung die Finger im Spiel gehabt: Nachdem Kristen ihn einmal hintergangen habe, soll seine Familie sie regelrecht gehasst haben und ihm dazu geraten haben, ihr endgültig den Laufpass zu geben. Woran die Beziehung nun letztendlich gescheitert ist, lässt sich also noch nicht genau sagen. Mal schauen, ob sich das Paar diesmal endgültig getrennt hat!

Glaubst du, dass es nochmal ein Liebescomeback für Robsten geben wird? Oder findest du es besser, wenn die beiden von nun an getrennte Wege gehen?

Lade weitere Inhalte ...