• Rob in "Bel Ami"

    Robert Pattinson verführt in "Bel Ami" reihenweise Frauen, nur um an ihr Geld zu kommen

weiterlesen

Robert Pattinson in "Bel Ami"

In seinem neuen Film sieht man Robert Pattinson von einer ganz anderen Seite. In „Bel Ami“ nutzt er Frauen, aus um an ihr Geld zu kommen. Check hier die ersten Infos zu "Bel Ami" rund um den neuen Streifen mit Robert Pattinson.

Foto: Studiocanal

Während Twilight-Fans sich bis „Twilight 4: Breaking Dawn“ gedulden müssen, bis sie Edward mit Bella in Action sehen, bekommt man in „Bel Ami“ teilweise mehr von Robert Pattinson zu sehen, als man gedacht hätte.

In der Literaturverfilmung des Klassikers „Bel Ami“ verkörpert Robert Pattinson den ehemaligen Soldaten George Duroy. Der gutaussehende und charmante, aber bettelarme Playboy verschafft sich durch seine zahlreichen Liebschaften den Zugang zu der besseren Gesellschaft Paris. Auf seinem Weg nach oben hinterlässt er so manche gebrochene Herzen und enttäuschte Freunde.

Neben Robert Pattinson werden hochkarätige Schauspieler wie Uma Thurman (Kill Bill), Kristin Scott Thomas und Christina Ricci zu sehen sein. Scheint, als wäre „Bel Ami“ ein weiterer wichtiger Schritt in Robert Pattinsons Karriere.

Das Historien-Drama von 1853 von Guy Maupassant wird am 26.04.2012 in den deutschen Kinos starten!