Was ist mit Robert Pattinson los? - Twilight

Was ist mit Robert Pattinson los?

So traurig haben wir Robert Pattinson noch nie in der Öffentlichkeit gesehen: Beim "Breaking Dawn 2"-Photocall in Australien gab Rob ein herzzerreißendes Bild ab. Der Twilight-Star ist zwar wieder mit Kristen Stewart zusammen, soll aber immer noch ein krasses Vertrauensproblem haben.

© Fotos: Getty Images

">Armer Rob! Mit geröteten Augen, fast als hätte er gerade geweint, sitzt er am Hafen in Sydney uns lässt sich für die aktuelle Promotion für "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht Teil 2" ablichten. Niedergeschlagen schaut er immer wieder zu Boden oder in die Ferne - und das alles vor den Augen der Presse.
Robert Pattinson und Kristen Stewart sind wieder ein Paar, vor kurzem wurden die beiden wieder zusammen gesichtet. Es scheint, als hätte er ihr den Seitensprung mit dem "Snow White & the Huntsman"-Regisseur verziehen.
Doch Freunde von Rob verrieten jetzt dem US-Magazin People, dass der Schauspieler die Sache nicht vergessen könne: "Er hat ein sehr großes Vertrauensproblem, aber Kristen wird alles tun, um das Vertrauen wiederherzustellen." Warum hat Robert Kristen nur zurückgenommen? Dazu erklärt die Quelle: "Er hat einfach nie aufgehört, sie zu lieben."

Default-Teaserbild portrait

"Breaking Dawn 2" - neues Plakat

22. November 2012: Twilight 4 - Breaking Dawn Teil 2 startet in den Kinos! Mädchen.de zeigt euch die schönsten Fotos aus dem neuesten Twilight Film.
Weiterlesen

Wie es mit dem Twilight-Traumpaar jetzt wohl weitergeht? Laut Presseberichten sollen die beiden sich sogar professionelle Hilfe bei einem Paar-Therapeuten geholt haben.
Dass die beiden nur für die Twilight-Promo-Tour wieder zusammen gekommen sind, bestritt Kristen Stewart jetzt ganz vehement in einem TV-Interview: "Es ist lächerlich zu behaupten, das alles sei nur vorgespielt und es tut uns beiden weh, dass die Leute so etwas denken und sagen. Wir wollen einfach in Ruhe gelassen werden." Das allerdings hätte Kristen Stewart sich überlegen können, bevor sie Robert Pattinson vor der ganzen Welt demütigte und dann auch noch die Sache in der Presse breit trat.
Was meinst du? Hat die Liebe von Robert Pattinson und Kristen Stewart eine Zukunft?
">
Wir sind gespannt auf den ersten gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich - auf der großen Premiere in Hollywood am 12. November. Nur vier Tage später sind sie übrigens in Deutschland.

Lade weitere Inhalte ...