• Twilight-Reunion: Sind Rob und Kristen wieder zusammen?

    Robsten 4 ever!

weiterlesen

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Sind sie wieder zusammen?

An eine Reunion von Robert Pattinson und Kristen Stewart hat wohl keiner mehr gedacht - bis jetzt einige User die ganze Fangemeinde in Aufruhr versetzt haben! Denn laut den Aussagen trifft sich das ehemalige "Twilight"-Traumpaar wieder. Und das lässt eingefleischte Robsten-Fans schier ausrasten. 

Robert Pattinson und Kristen Stewart

Was wäre es für eine Sensation, wenn Robert Pattinson und Kristen Stewart wirklich wieder zusammenkommen würden! Nachdem auch Selena Gomez und Justin Bieber wieder ein Paar sind, scheint auch diese Reunion nicht mehr vollkommener Irrsinn zu sein. Doch wie kommt das Netz dazu, zu denken, die beiden könnten eventuell wieder ein Paar sein?

In einer Bar in Los Angeles haben sich die beiden anscheinend getroffen. Das berichten mehrere User auf Instagram und Twitter. Einer schreibt: "Wenn du eigentlich nur einen süßen Boomerang machen willst und dann Robert F*cking Pattinson in die Toilette spaziert." Ein anderer Twitter-User kann sein Glück ebenfalls nicht fassen: "Ich war an der Bar und habe den Geburtstag eines Freundes gefeiert. Dann kommt Robert Pattinson rein und das hat mich schon umgehauen. Doch dann kam noch Kristen Stewart rein und meine Highschool-Twilight-Fantasien waren wieder da."

Während die einen Fans gedanklich schon eine Twilight-Hochzeit feiern, meinen andere nur, dass die beiden befreundet sind und deswegen abhängen. Beide haben im Moment zumindest keine Beziehung: Robert Pattinson und FKA Twigs waren zwar verlobt, sind es aber nicht mehr. Und angeblich soll Kristen Stewart auch nicht mehr mit Stella Maxwell zusammen sein - obwohl es da nur Gerüchte sind. Fakt ist, dass es zu der Robsten-Reunion keine Fotos gibt und man nur weiß, dass mehrere Leute die beiden zusammen gesehen haben sollen. Ob die beiden also wirklich nur Freunde sind oder da doch mehr geht, werden wir hoffentlich bald erfahren. Wir bleiben dran! 

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Ihre Geschichte

Robert Pattinson und Kristen Stewart küssen sich

2009/2010 kamen Robert Pattinson und Kristen Stewart während den Dreharbeiten zur Twilight Saga zusammen. Offiziell bestätigte es Robert Pattinson an der BAFTA Awars 2010 in London. Er verriet damals der britischen Zeitung The Sun: "Es ist echt kompliziert, aber ja: Wir sind zusammen." Warum sie es so lange geheimhielten, erzählte er auch gleich: "Wir können wegen der Fans einfach nicht zur gleichen Zeit auftauchen. Es ist zu verrückt. Dieser Abend sollte ein öffentlicher Auftritt als Paar werden, aber das ist unmöglich. (...) Wir müssen das alles tun, um Aufmerksamkeit zu vermeiden."

Twilight-Test: Steckt ein Werwolf oder ein Vampir in dir?

Die Fans waren natürlich außer sich! Schließlich sind Bella Swan und Edward Cullen aus "Twilight" auch zusammen, deswegen war es für alle Fans ein echter Traum, als auch die Schauspieler ein Paar wurden. Die beiden waren so verliebt, dass sie sogar angeblich die Finger selbst in einer Umkleide nicht voneinander lassen konnten, wie ein Augenzeuge gegenüber dem US-Gossip-Blatt National Enquirer damals während den Dreharbeiten zu "Eclipse" in Vancouver, Kanada berichtete: "Nur den Geräuschen nach zu urteilen, die aus der Umkleidekabine kamen, haben die beiden mehr getan, als nur T-Shirts anzuprobieren. Als sie später aus der Kabine kamen, sahen sie zerzaust aus und haben schwer geatmet."

Gerüchteküche der Stars: Wer bandelt mit wem an?

Kristen Stewart betrügt Robert Pattinson mit Rupert Sanders

Sommer 2012 dann der Schock: Während der Dreharbeiten von "Snow White and the Huntsman", indem Kristen Stewart die Hautprolle spielt, beginnt sie eine Affäre mit dem 20 Jahre älteren und verheirateten Regisseur Rupert Sanders. Die Bilder gehen durchs Netz und eine Trennung von Robsten scheint unausweichlich. Gegenüber People gibt Kristen dann ein Statement ab: "Ich bedaure zutiefst, dass ich denen, die mir nahe stehen und die betroffen sind, weh getan habe. Diese Unüberlegtheit hat das Wichtigste in meinem Leben aufs Spiel gesetzt, die Person, die ich am meisten liebe und respektiere, Rob. Ich liebe ihn, ich liebe ihn, es tut mir so leid." Auch Rupert Sanders entschuldigt sich bei seiner Familie: "Ich bin wegen dem Schmerz, den ich meiner Familie zugefügt habe, völlig am Boden zerstört. Meine schöne Frau und meine wunderbaren Kinder sind alles, was ich in dieser Welt habe. Ich liebe sie von ganzem Herzen. Ich bete, dass wir diese Sache gemeinsam durchstehen." 

Alice, Rosalie oder Bella: Welches Twilight-Girl bist du?

Robert Pattinson trennt sich von Kristen Stewart

Robert packte augenblicklich seine Sachen und zog aus der gemeinsamen Villa aus. Lange sah es so aus, als wären die beiden Leinwandpartner aus den Twilight-Filmen die längste Zeit Hollywoods Traumpaar gewesen. Kristen war nach der Trennung von Robert allerdings fix und fertig und soll ihn pausenlos angefleht haben, ihr den "einmaligen Ausrutscher" zu verzeihen. Nach zwei MonatenFunkstille hat Rob dann anscheinend Kristen ihren Seitensprung mit Regisseur Rupert Sanders verziehen. Laut der Online-Ausgabe der britischen Zeitung The Sun damals haben sich die beiden nach vielen tränenreichen Gesprächen entschlossen, es doch noch einmal miteinander zu versuchen.

Wie gut würdest du zu Robert Pattinson passen?

"Rob weiß nun, wie sehr es Kristen Leid tut und hat ihr komplett verziehen. Die beiden haben erkannt, dass sie ohne einander nicht leben können", berichtete ein Bekannter des Paares. Daraufhin zogen sie in ein Apartment in L.A. erneut zusammen. Doch am Ende schafften es die beiden nicht, ihre Probleme zu lösen: 2013 trennten sie sich dann endgültig. Ein Jahr später gab es dann die ersten Gerüchte, ob Kristen Stewart bisexuell sei und mit ihrer besten Freundin Alicia Cargile zusammen sei. Dann tauchten ersten Bilder von Kristen und Model Stella Maxwell auf und Robert Pattinson verlobte sich mit FKA Twigs - doch während es bei Kristen nur Gerüchte gibt, dass sie und Stella kein Paar mehr sein könnten, haben Robert und FKA Twigs die Verlobung mittlerweile gelöst. Fans hoffen noch immer, dass Robsten wieder ein Paar werden - doch das wird vermutlich nur die Zukunft zeigen...

News, Einblicke & mehr: Adde uns auf Snapchat!

mehr zum Thema