"Rock My Heart" - Trailer

"Rock My Heart" - Trailer

© Wild Bunch Germany

kinofilme-im-sommer-teaser-breit

Alle Kinostarts 2017 im Überblick

Film ab! Passend zur kuscheligen Herbstzeit zeigen wir euch die neuesten Kino-Trailer und verraten euch die dazugehörigen Kinostarts für September, Oktober und November 2017 - schaut doch gleich mal rein! ...
Weiterlesen

Jana (Lena Klenke) hat einen angeborenen Herzfehler. Doch das treibt die 17-Jährige erst recht dazu an, sich in jedes noch so wilde Abenteuer zu stürzen. Klar, dass Janas Eltern (Annette Frier und Michael Lott) von dem Verhalten ihrer Tochter nicht besonders begeistert sind. Als Jana dem Vollbluthengst Rock My Heart begegnet, ist es Liebe auf den ersten Blick: Genau wie sie, ist er wild und rebellisch. Sofort entsteht zwischen Jana und dem Hengst eine besondere Bindung. Mit Pferdetrainer Paul Brenner (Dieter Hallervorden) schmiedet Jana einen Plan: Sie möchte mit Rock für ein großes Rennen trainieren und mit dem Preisgeld Paul seine Schulden abbezahlen. Dabei ist Jana nicht ganz ehrlich gegenüber ihrem Trainer, denn sie verschweigt Paul, dass sie herzkrank ist - und das hat fatale Folgen... Wird es Jana und Rock trotzdem gelingen, am Rennen teilzunehmen? 

Filmstart: 28. September 

Lade weitere Inhalte ...