Sabine Schoder - Liebe ist was für Idioten. Wie mich.

Sabine Schoder - Liebe ist was für Idioten. Wie mich.

Sabine Schoder - Liebe ist was für Idioten. Wie mich.
© Fischer Verlag
lesen-maedchen-sommer-sommerferien-bücher-buchtipps-2

Becky Albertalli ? Love, Simon

Die Sommerferien sind fast da und der Urlaub ist gebucht. Bikini und Handtuch sind in der Tasche ? jetzt fehlt nur noch die richtige Strandlektüre. Was darf dieses Jahr mit in deinen Urlaub oder nach "Balkonien"? Eine romantische Lovestory, ein spa ...
Weiterlesen

Vikis Leben ist die reinste Katastrophe. Natürlich kann es da passieren, dass man ausversehen ein paar Tütchen zu viel raucht... Und sie kann gar nicht so schnell schauen, wie sie mit dem Sänger der Band im Bett landet. Ausgerechnet ist dieser auch noch der Typ aus der Schule, den man wirklich überhaupt nicht leiden kann und der immer einen auf dicke Hose macht. Na, wie konnte ihr das nur passieren...?

Superlustige Lovestory, der ganz besonderen Art! Fröhlich und packend geschrieben mit ganz viel Herz und Freude! Macht richtig Spaß zu lesen.

Erschienen im Fischer Verlag

Lade weitere Inhalte ...