GNTM 2013: Hatte Sabrina eine Brust-OP?

GNTM 2013: Hatte Sabrina eine Brust-OP?

Hat sie oder hat sie nicht? In verschiedenen GNTM-Foren kursieren Gerüchte, dass sich Sabrina Elsner aus den Top 5 von Germanys Next Topmodel 2013 die Brüste hat vergrößern lassen. Was ist dran an dem Gerücht?

© porträt-bodyfotograf.de / ddp images
Zugegeben, die hübsche Blondine aus GNTM 2013 hat relativ viel Oberweite für ihre zierliche Figur und ihre Brüste sind auch immer wieder Thema bei GNTM. Beim Shooting in New York wird ihr Busen mit zwei BHs gepusht und sogar Heidi lässt sich zu einem Kommentar über ihre Oberweite hinreißen. Sabrina scheint das eher unangenehm zu sein – jedenfalls sagt sie, dass sie den Ausschnitt zu aufreizend findet.

Bei der Music-Edition mimt Sabrina Britney Spears und wieder geht es um ihre Brüste. „Wie Britney Spears mit mehr Oberweite“, ist unter den Kommentaren. Jedoch trug Sabrina bei diesen Shootings immer Push-up BHs. Wir haben ein Foto von einem Bikini-Shooting von Sabrina entdeckt und hier sind ihre Brüste eindeutig kleiner. Allerdings war Sabrina auf den Bildern auch noch jünger – ihr Busen kann also auch einfach noch gewachsen sein.

Default-Teaserbild portrait

Die Jury

Es geht wieder los: GNTM 2014 Bilder: Die ersten Fotos der neuen Kandidatinnen!Germany's Next Topmodel 2013: Hier sind die schönsten Bilder der Kandidatinnen von GNTM 2013.+ + Tipp: Alle GNTM Bilder könnt ihr euch genauer anschauen, indem i ...
Weiterlesen

Was denkst du? Hat sich Sabrina die Brüste vergrößern lassen?

Lade weitere Inhalte ...