Sängerin Halsey liebt Bibis Duschschaum

Sängerin Halsey liebt Bibis Duschschaum


Bibi-Dirndl-Oktoberfest-2017-quer

Bibi im Dirndl auf dem Oktoberfest

Die erfolgreichste YouTuberin Deutschlands hat jede Menge Fans - und es werden täglich mehr. Auf ihrem Kanal dreht sie zwei Mal die Woche Videos, um ihre Abonnenten zu unterhalten. Und hier verraten wir euch Infos, ...
Weiterlesen

Krass! Sängerin Halsey, die schon mt Justin Bieber den Song "The Feeling" aufgenommen hat, liebt Bibis Duschschaum! Auch wenn sie nicht weiß, wozu er gut ist. Auf Twitter schrieb sie nämlich: "Deutsche Follower, was ist Bilou Tasty Donut, weil ich die Verpackug liebe, aber keine Ahnung habe, wozu es ist. Aber ich will es haben!" Darauf antwortete erst mal Kollege Zedd: "Es ist ein Shower-Gel / Duschschaum. Es riecht nach etwas, was du auf dein Brot schmieren wollen würdest...aber mach es lieber nicht." Wow, woher weiß Zedd das eigentlich? Klar, er ist ja auch ein russisch-deutscher Musikproduzent. Halsey hakte auch nach: "Ich wusste gar nicht, dass du so ein Beauty-Experte bist. Kannst du mir auch einen guten Mascara empfehlen?" Auch darauf hatte Zedd eine Antwort: "Natürlich kann ich das, Darling. Nimm einfach den, der nach Donut riecht." Haha! Natürlich merkte auch Bibi, dass Halsey auf ihren Duschschaum aufmerksam geworden war und machte daher ein extra Paket für die Sängerin. Na, ob das bei ihr ankommt? Wir sind gespannt! Eine Ehre ist es für die deutsche YouTuberin auf jeden Fall, dass selbst der internationale Star Halsey das Produkt kennt (und Zedd anscheinend auch ;-)).

Lade weitere Inhalte ...