Samsung Galaxy S7, S7 Edge & Apple MacBook in Rosa

Samsung Galaxy S7, S7 Edge & Apple MacBook in Rosa

© Fotos: news.samungs.com, Twitter / @tim_cook, @highsnobiety
disney-pop-socket-quer

Disney Pop Sockets

Mädels und Technik geht nicht?! Na klar geht das! Vor allem, wenn es so süße Technik-Gadgets gibt, wie in dieser Galerie. Wir zeigen dir tolle neue Technik-Gadgets, die dein Leben leichter machen - und dabei noch super aussehen. ...
Weiterlesen

Rosa, wohin das Auge blickt! Nachdem Apple passend zur ihren anderen Produkten auch noch die Beats Kopfhörer in Roségold verkauften, war es kein großer Schritt mehr bis zu einem MacBook in Rosé. Und da ist es nun! Im Internet flippen viele aus und wollen es unbedingt haben. Auch wir finden es echt schick! Die günstigste Variante kostet 1.449 Euro.

Doch keine Panik: Auch Android-Nutzer kommen auf ihre Rosa-Kosten. Das Samsung Galaxy S7 und S7 Edge wird es nun auch in "Pink Gold" geben, so nennt Samsung die Farbe. Allerdings wurde das Handy gerade erst vorgestellt und wird "bald in ausgesuchten Märkten für Kunden erhältlich sein". Kostenpunkt: vermutlich 699 Euro (S7) und 799 Euro (S7 Edge). Denn soviel kosten die anderen Farben der Modelle bei Samsung!

Lade weitere Inhalte ...