Der Graf mit Gideon im Gespräch

Der Graf mit Gideon im Gespräch

© Foto: Concorde Filmverleih GmbH
Default-Teaserbild portrait

Szenenbild aus Smaragdgrün

Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün - die Mega-Bestseller von Kerstin Gier werden verfilmt. Wir verkürzen die Wartezeit auf das große Finale (07. Juli 2016 ist Kinostart) mit coolen Film-Bildern!
Weiterlesen

Am 14. August 2014 startete Saphirblau in den Kinos.Und darum geht's im zweiten Teil der Rubinrot-Trilogie: Es macht Gwendolyn Shepherd (Maria Ehrich) immer noch Schwierigkeiten, sich im 18. Jahrhundert zu Recht zu finden. Doch sie sollte sich schnell daran gewöhnen, denn mit Gideon möchte sie auf ein Soiree gehen, um Kontakt mit dem Grafen von St. Germain aufzunehmen. Er ist nämlich einer der zwölf Zeitreisenden, dessen Blut in den geheimen Chronographen eingelesen werden muss. Doch dabei kommt alles anders als gedacht!

Wir haben eine coole Filmsequenz für euch! Der Graf von St. Germain erteilt Gideon vor dem Soiree Anweisungen. Und du möchtest gerne wissen, welche genau? Hier kannst du dir tolle Filmszene anschauen: Gespräch zwischen dem Graf und Gideon

Coole Filmbilder und Pics vom Saphirblau-Set kommen auf den nächsten Seiten!

Lade weitere Inhalte ...