• Sarah Lombardi: Das ist ihr neuer Job!

    Sie ist bald wieder im TV zu sehen.

weiterlesen

Sarah Lombardi: Das ist ihr neuer Job neben Dieter Bohlen

Nach ihren Teilnahmen bei „Let’s Dance“ und „Dancing on Ice“, wird Sängerin Sarah Lombardi (26) demnächst wieder häufiger im Fernsehen zu sehen sein – und zwar neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell.

sarah-lombardi-das-supertalent-quer

Echte Kenner unter uns werden es wissen: Sarah Lombardi zwischen Dieter Bohlen und Bruce Darnell? Das kann nur eins bedeuten – Sarah Lombardi ist Teil der Supertalent-Jury 2019 und ersetzt damit Sylvie Meis. 

Sarah Lombardi: Darum ist sie in der Supertalent-Jury

Was für ein übler Rückschlag für Sylvie Meis. Sängerin Sarah Lombardi nimmt in diesem Jahr ihren Platz in der Jury ein. Wurde Sylvie dem Sender etwa zu langweilig? Gegenüber Promiflash erklärte RTL die Entscheidung so: „Es ist ja bekannt, dass wir jedes Jahr Veränderungen in der Jury vornehmen. Dieses Jahr wird Sarah Lombardi an der Seite von Dieter Bohlen und Bruce Darnell in der Supertalent-Jury sitzen. Sarah ist nicht nur eine gute Sängerin, sie hat auch sonst viele Talente. Zudem bringt sie Erfahrungen aus diversen Casting-Shows mit und kann sich so gut in die Teilnehmer hineinversetzen.“

Sarah Lombardi wechselt die Seite 

Während die DSDS-Finalistin 2011 – damals noch unter ihrem Mädchennamen Sarah Engels – bisher immer nur selbst von einer Jury bewertet wurde, wechselt sie nun die Seite. Wer könnte also besser beurteilen, wie man sich als Kandidat einer Casting-Show fühlt, als jemand, der das alles schon erlebt hat? Auch Supertalent-Chefjuror Dieter Bohlen scheint sichtlich begeistert: „Ich freue mich total auf Sarah. Sie ist eine mega Sängerin, hat bewiesen, dass sie super tanzen kann und selbst auf dem Eis ist sie die Königin. Wer kann besser beurteilen, wie man sich als Kandidat fühlt? Sie hat einfach alles, was eine emotionale, natürliche Jurorin mitbringen sollte.“

Was sagt Pietro Lombardi zu Sarahs neuem Job?

Vor acht Jahren waren sie Konkurrenten im Kampf um den Titel „Superstar 2011“, lernten sich im Laufe der DSDS-Staffel kennen und lieben. Kurz darauf heirateten Sarah und Pietro und Söhnchen Alessio wurde geboren. Dann der Schock: Das Paar trennte sich im Jahr 2016. Auch wenn sich die beiden gemeinsam um ihren Sohn kümmern, gehen Sarah und Pietro beruflich mittlerweile getrennte Wege. Was sagt Pietro, der momentan Teil der DSDS-Jury ist, zu Sarahs neuem Posten in der Jury von „Das Supertalent“? „Leute, alle schreiben mir, weil Sarah in der Jury ist. Dieter hat mich schon vor einem halben Jahr gefragt, ob es okay für mich wäre, wenn Sarah in der Jury säße. Natürlich ist es okay für mich“, versichert der „Bella Donna“-Interpret seinen Fans via Instagram-Story. „Ich gönne Sarah von Herzen das Beste und Dieter und ich sind ein unzertrennliches Team!“

Wann ist Sarah Lombardi in der Jury zu sehen?

Mitte August werden die Casting-Shows für die neue Supertalent-Staffel in Bremen aufgezeichnet. Bis das Ganze dann im TV zu sehen ist, müssen wir uns jedoch noch bis September gedulden. 

mehr zum Thema