Sarah Lombardi: Ist sie wieder vergeben?

Sarah Lombardi: Ist sie bereits wieder vergeben?

Neue Liebes-Gerüchte um Sarah Lombardi machen die Runde. Ist die Sängerin bereits kurz nach der Trennung von Freund Robert wieder frisch verliebt?

Es ist noch gar nicht so lange her, da verkündete Sarah Lombardi ihr Liebes-Aus mit Freund Roberto. Eineinhalb Jahre waren die beiden ein Liebespaar und entschieden sich nun, getrennte Wege zu gehen. Nachdem viele auf ein Liebes-Comeback von Sarah und Pietro Lombardi hofften, hielten andere eine Beziehung mit „Holiday on Ice“-Kollegen Joti Polizoakis für möglich – mit dem Sarah im Zuge der Eislauf-Show momentan durch Deutschland und Österreich tourt. Doch nun erreicht uns diese Neuigkeit: Die 27-Jährige soll sich für keinen der Beiden entschieden haben, sondern nur noch Augen für einen anderen Mann haben … 

Ist Sarah Lombardi wieder vergeben?

Bei dem mysteriösen Geliebten soll es sich um Fußballer Julian Büscher handeln. Bis vor kurzem spielte der 26-Jährige für den kanadischen Fußball-Verein Cavalry, doch kehrt nun nach Deutschland zurück, um für den TUS Haltern am See auf dem Spielfeld zu kicken – und vielleicht auch, um in Sarahs Nähe zu sein? Bereits in ihrem Ägypten-Urlaub soll Julian Sarah Gesellschaft geleistet haben, wie „Bild“ berichtet. 

Insider wollen die beiden zudem erst kürzlich zusammen in Köln gesichtet haben. Zudem likete Sarah den Instagram-Post, mit dem Julian Büscher seinen Vereins-Wechsel bekannt gab. Alles nur Zufall?

Wer ist Julian Büscher?

Bisher ist Julian Büscher wahrscheinlich nur Fußball-Experten ein Begriff. Er wurde in Soest geboren und lernte das Fußball spielen bei Preußen Münster. 2013 wanderte der Sportler in die USA aus, um dort unter anderem in Los Angeles und Washington zu kicken. 

Sind Sarah Lombardi und Julian Büscher ein Paar?

Zu den Liebes-Gerüchten haben sich die beiden bisher noch nicht geäußert. In ihr Beuteschema dürfte Julian allerdings schonmal passen … 

sarah lombardi pietro lombardi liebescomeback
Pietro Lombardi spricht offen über seine Gefühle. Will er Sarah Lombardi mit seinem neuen Song zurückgewinnen? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...