Sarah Lombardi und Pietro: Liebescomeback?

Sarah Lombardi und Pietro: Gibt es da etwa ein Liebescomeback?

Pietro Lombardi spricht offen über seine Gefühle. Will er Sarah Lombardi mit seinem neuen Song zurückgewinnen?

sarah lombardi pietro lombardi liebescomeback
© Getty Images
Können die Fans nun auf ein Liebescomeback bei Sarah und Pietro Lombardi hoffen?

Pietro Lombardi: Will er Sarah Lombardi wieder zurück?

Seitdem sich das einstige Liebespaar getrennt hat, ist Pietro Single. Er konzentriert sich lieber auf seine Karriere und den gemeinsamen Sohn Alessio. Während Sarah Lombardi immer wieder einen neuen Mann an ihrer Seite hat, zuletzt Roberto, bleibt Pietro alleine. Will er Sarah Lombardi nun wieder zurück haben? 

Neuer Song: Verrät er mehr über Pietros Gefühlslage?

Will Pietro seine Sarah wirklich zurückgewinnen? Die Fans sind sich ziemlich sicher, denn auf Instagram teilte er ein neues Video von sich mit einer ganz klaren Botschaft. Er singt ins Mikrofon:

Ich weiß, dass du auch an mich denkst. Doch wenn wir uns sehen, ist unser Blick gesenkt. Es tut schon wieder weh. Wenn ich dich live seh, kann dich nicht ansehen, kann’s nicht verstehen. Es tut schon wieder weh. Denn du warst die Eine, ich wollte sonst Keine. Keine nur dich.

Ui, irgendwie ziemlich klar, oder? Diese Worte könnten wirklich an Sarah Lombardi, seine Ex, adressiert sein. Für die Fans ist es sehr offensichtlich. Doch Pietro versucht es unter seinem Post direkt klar zustellen. „Der Song ist allgemein und an keine Person direkt gerichtet!“ Okay, verstanden! Wir wünschen Pietro, dass er eine neue Liebe findet, die ihn glücklich macht. 

Lade weitere Inhalte ...