Scarlett Johansson: 5:2-Diät

Scarlett Johansson: 5:2-Diät

© Foto: Getty Images
Default-Teaserbild portrait

Shirin David gibt Diät-Tipps

Wer glaubt, die Stars seien von Natur aus mit einer superschlanken Linie begnadet, der täuscht sich dicke. Denn auch die Promis, die sich gerne in superknappen und sexy Outfits präsentieren, müssen häufiger mal die Reiss ...
Weiterlesen

Scarlett Johansson ist gerade schwanger und freut sich wahrscheinlich über jeden cm den ihr Bauch zulegt. Vor ihrer Schwangerschaft hielt die Schauspielerin ihren Body mit der 5:2 Diät in Form. An 5 Tagen die Woche isst man alles, was das Herz begehrt ? jedoch mit maximal 2000 Kalorien. An zwei Tagen in der Woche schaltet man dann auf Sparflamme, verzichtet fast komplett auf Kohlenhydrate und konsumiert nur noch rund 500 Kilokalorien. Na, dann ? fröhliches Kalorien zählen!

Lade weitere Inhalte ...