“Schlag den Star”: Cathy Hummels und Dagi Bee

Cathy Hummels und Dagi Bee: Bei "Schlag den Star" treffen sie aufeinander

Cathy Hummels und Dagi Bee treffen demnächst live vor der Kamera aufeinander – und zwar im TV-Duell „Schlag den Star“. Hier lest ihr alles, was ihr darüber wissen müsst. 

Cathy Hummels
© Getty ImagesWird sich Cathy Hummels gegen Dagi Bee durchsetzen können?

Die Sendung „Schlag den Star“ ist mittlerweile fester Programm-Bestandteil des Senders ProSieben. Immer wieder treffen hier zwei Promis aufeinander, die in 15 Duellen gegeneinander antreten. Nun sind zwei Influencer-Damen an der Reihe: Cathy Hummels und Dagi Beewerden im Duell ihr Können unter Beweis stellen. 

„Schlag den Star“: Wann treten Cathy und Dagi gegeneinander an?

Am 21. März um 20:15 Uhr können wir uns das Spektakel auf ProSieben ansehen. Moderiert wird die Sendung wie immer von Elton. Als Music-Act gibt es mit Rita Ora weitere Girl-Power. Sie wird einen ihrer Songs performen. Das letzte Frauenduell fand übrigens im November 2019 statt. Damals traten Luna Schweiger und Vanessa Mai gegeneinander an. Am Ende holte Vanessa Mai sich den Sieg. Wir sind schon jetzt gespannt, wie sich Cathy Hummels und Dagi Bee in der Spielshow machen werden. 

Julian und Bibi Claßen
Dass Bibi und Julian in einem Traumhaus leben, konnten wir bisher durch YouTube und Instagram immer nur erahnen. Nun hat Bibi ihre komplette Villa gezeigt.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...