Fehlermeldung

Could not retrieve the oEmbed resource.
29. April 2020
Schock bei Bibi und Julian: Kleine Emily ins Krankenhaus eingeliefert!

Schock bei Bibi und Julian: Kleine Emily ins Krankenhaus eingeliefert!

Eine emotionale Achterbahn machte kürzlich YouTube-Star Bibi durch: Ihre erst 5 Wochen alte Tochter musste operiert werden. Was ist passiert?

Julian und Bibi Claßen
© Getty Images
Julian und Bibi sind mittlerweile Eltern von zwei Kindern.

Erst kürzlich sind Bibi und Julian zum zweiten Mal Eltern geworden. Am 20. März erblickte ihre kleine Tochter Emily das Licht der Welt. Ab da schien das Familienglück der YouTube-Stars perfekt – doch nun der Schock. Die kleine Emily, die erst ein paar Wochen alt ist, musste operiert werden! Bibi äußerte sich jetzt mit einem emotionalen Statement dazu.

In ihrer Instagram Story erzählt die zweifache Mutter, dass Emily ein Leistenbruch diagnostiziert wurde und sofort operiert werden musste. 

Das war für uns alle ein riesen mega Schock, aber die kleine Maus hat das alles super überstanden und ist ganz ganz tapfer. 

Bibi Claßen

Emilys Operation ist gut verlaufen

Mittlerweile ist Emily wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden. Bibi freut sich riesig, wieder gemeinsam mit ihren Kindern Zuhause sein zu können. 

Bibi bedankt sich bei ihren Fans für Genesungswünsche 

Auf große Unterstützung kann sich Bibi, die mittlerweile rund 7,4 Millionen Abonnenten auf Instagram hat, fast immer verlassen – aber die zahlreichen Genesungswünsche für ihre Tochter Emily machen auch den YouTube-Star platt. 

bibi claßen julian
Bibi und Julian erwarten Baby Nummer Zwei und die Fans wollen unbedingt wissen, wann es denn so weit sein wird. Wann kommt das Baby? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...