Schock-Foto: So hat Chris Brown Rihanna zugerichtet! - Stars

Schock-Foto: So hat Chris Brown Rihanna zugerichtet!

In einem Internetblog wurde jetzt das Polizeifoto von Rihanna veröffentlicht, dass unmittelbar nach der Prügel-Attacke von Chris Brown gemacht wurde.

schock-foto-so-hat-chris-brown-rihanna-zugerichtet-foto-getty-images-557x313-330960.jpg
© Chris Brown und Rihanna (Foto: Getty Images)

Schwellungen, Prellungen und eine aufgeschlagene, blutige Lippe: So schlimm hat Chris Brown Rihanna zugerichtet. Das erschreckende Foto wurde im Internetblog www.tmz.com veröffentlicht. Jetzt ermittelt die Polizei, wer das Foto von Rihanna weitergegeben hat, das direkt nach dem Vorfall am 7. Februar für die Polizeiakten gemacht wurde. Obwohl Rihanna die Augen geschlossen hat, sieht man ihr das das Trauma und den Schmerz an. Bleibt zu hoffen, dass der Täter für solch eine abstoßende Gewaltaktion zur Rechenschaft gezogen wird.

Lade weitere Inhalte ...