Seed

Seed

© Video: Disney
Serien-Maedelsabend_Teaser-quer
Mit deinen Freundinnen ist Mädelsabend angesagt, euch fehlt aber noch die perfekte Serie? Mädchen.de hat für euch die besten TV-Serien inklusive der coolsten Neustarts herausgesucht! So macht Serien schauen Spaß! Weiterlesen

Harry (Adam Korson) ist überglücklicher Junggeselle. Doch schlagartig ändert sich alles für ihn. Ein kleiner 10-jähriger Junge und kurz darauf auch noch ein 15-jähriges Mädchen behaupten, seine Kinder zu sein. Natürlich ist das nicht genug des Guten, denn die schwangere Busbekanntschaft Rose erwartet ebenfalls ein Kind von ihm. Harry fällt auch wieder ein, wie das plötzlich alles sein kann: Er war jung, brauchte vor ein paar Jahren das Geld und wurde Samenspender...

Ab dem 7. Januar 2015 läuft die witzige und verrückte Sitcom auf dem Disney Channel. Die zweite Staffel läuft seit dem 18. Februar 2015, ebenfalls im Disney Channel. Hier die erste Staffel auf DVD bei Amazon.de bestellen >>

Hier geht es zum Trailer von Seed.

Lade weitere Inhalte ...