• Selena Gomez: Das ist ihr Neuer!

    Neues Jahr, neue Liebe?

weiterlesen

Selena Gomez: Das ist ihr Neuer!

Während sich bei Justin Bieber (24) momentan alles um DIE Hochzeit des Jahres mit seiner Hailey (22) dreht, hat auch Ex Selena Gomez (26) endlich wieder Grund zur Freude.

selena-gomez-neue-liebe-quer

Das Jahr 2018 stand für Selena Gomez wahrscheinlich unter keinem guten Stern. Ihre On-Off-Liebe Justin Bieber verlobte sich mit seiner Hailey – Selena erlitt zwei Nervenzusammenbrüche, kam in eine Klinik, war monatelang wie vom Erdboden verschluckt. Keine Instagram-Postings, keine öffentlichen Auftritte. Funkstille. 

Selena Gomez: Das sind ihre Verehrer

Mittlerweile scheint es der 26-Jährigen wieder besser zu gehen – und auch in Sachen Männern, kann sie sich kaum vor Verehrern retten. So verkündete der „To All the Boys I’ve Loved Before“-Star Noah Centineo erst kürzlich, er wolle ein Date mit der Sängerin. Doch da ist er nicht der Einzige. Auch US-Boxer Ryan Garcia buhlt um Selena Gomez' Gunst. 

Selena Gomez: Ist das ihr Neuer?

Laut dem US-Magazin „Life & Style“ soll sich Selena regelmäßig mit dem 22-jährigen Austin North treffen. Bekannt wurde er durch die Rolle des „Logan Watson“ in der Serie „Ich war’s nicht“. Im Dezember wurden die beiden erstmals gemeinsam in Kalifornien gesichtet – zu Silvester besuchten sie sogar gemeinsam einen Gottesdienst in Los Angeles! Ein Insider verriet gegenüber „Life & Style“, dass der Schauspieler einen positiven Einfuss auf Selena habe: „Sie genießen es, Unternehmungen zu machen, die keinen Alkohol beinhalten. Obwohl Selena geraten wurde, sich nicht direkt in eine neue Beziehung zu stürzen – wer weiß, was die Zukunft bringt.“

Selena und Austin haben viele Gemeinsamkeiten 

Neben ihrem Glauben an Gott, haben die beiden US-Stars noch weitere Gemeinsamkeiten: „Er kann den Druck, den das Berühmtsein mit sich bringt, nachvollziehen, und wie Selena ist auch ihm der Glaube an Gott sehr wichtig“, heißt es in „Life & Stye“. Daneben verbindet sie auch ihre Krankengeschichte. Im November 2018 musste Austin notoperiert werden. Durch ihre Lupus-Erkrankung kennt Selena die Krankenhausbesuche nur zu gut. Auch sie wurde 2017 operiert und bekam ein Nierentransplantat. 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren!

Sorge um Selena Gomez: Was ist passiert?

Selena Gomez ist zurück! Und zwar mit dieser krassen Neuigkeit!

mehr zum Thema