Selena Gomez: Dieser Mädchenschwarm ist heimlich in sie verliebt!

Selena Gomez: Dieser Mädchenschwarm ist heimlich in sie verliebt!

Nach Justin Bieber und The Weeknd schwärmt nun dieser Typ für die Sängerin. 

© ddp images

Selena Gomez (26) scheint es endlich wieder besser zu gehen – und die Glückssträhne hält weiterhin an. Jetzt wurde nämlich bekannt, dass ein ganz bestimmter Netflix-Hottie auf die Sängerin steht. Und wir sind sogar ein bisschen eifersüchtig!

Dieser Netflix-Star schwärmt für Selena Gomez

Seit wir „To All the Boys I’ve Loved Before“ gesehen haben, sind wir heimlich in den süßen Hauptdarsteller Noah Centineo (22) verliebt – und nicht nur wir. Sämtlichen Mädels hat er bereits den Kopf verdreht.

Für wen sein Herz jedoch wirklich schlägt, hat der 22-Jährige nun verraten. „Für mich scheint Selena Gomez einer der coolsten Menschen überhaupt zu sein“, gesteht er in einem Interview mit dem Onlinemagazin "Seventeen". „Außerdem ist sie eine Aktivistin und eine liebende Person. Ich weiß zwar nicht, ob das wirklich so ist, weil ich sie nicht kenne – aber so kommt sie auf jeden Fall bei mir rüber“, fügt er hinzu. 

Noah Centineo in Flirtoffensive

Damit Selena aber auch wirklich aufmerksam auf ihn wird, startete der Schauspieler eine Flirtoffensive. Unter einem Instagram-Posts von Selenas Ex-Manager Nick Styne – das ihn mit Selena zeigt – postete Noah einen schmerzverzerrten Emoji und schrieb: „Baahhh, sie ist wunderschön!“ Wie niedlich! Die beiden würden jedenfalls ein mega süßes Couple abgeben.

Sind die Fans enttäuscht?

Aber was ist mit seinen ganzen Verehrerinnen? Die müssen doch jetzt mächtig enttäuscht sein, dass Noah nur Augen für Selena hat! Aber nein, ganz im Gegenteil: „Noah steht auf Sel! Vielleicht wird das ja was! Die wären das schönste Paar der Welt“, freute sich eine Userin unter dem Insta-Post. Wir sind auf jeden Fall gespannt, was Selena von den Schwärmereien hält und behalten die beiden weiterhin im Auge.

selena-gomez-nervenzusammenbruch-quer
Große Sorge um Sängerin Selena Gomez! Die 26-Jährige hat laut US-Medien einen schlimmen Nervenzusammenbruch erlitten! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...