Selena Gomez: Droht ihr der nächste Zusammenbruch?

Selena Gomez: Droht ihr der nächste Zusammenbruch?

Selena Gomez hat ein turbulentes Jahr hinter sich. Seit einigen Monaten scheint sich die Ex von Justin Bieber wieder gefangen zu haben. Doch droht Selena Gomez jetzt der nächste Zusammenbruch?

© Getty Images

Seit einiger Zeit scheint sich Selena Gomez wieder gefangen zu haben. Nach ihrer On-Off-Beziehung zu Justin Bieber, einer gefährlichen Nierentransplantation und der kurzfristigen Hochzeit ihres Ex mit Hailey Bieber, erlitt Selena Gomez im vergangenen Jahr einen schweren Nervenzusammenbruch. Nach einer monatelangen Auszeit – unter anderem auch von den sozialen Medien – geht es Selena Gomez nun eigentlich besser denn je. 

Selena Gomez: So feierte sie ihren Geburtstag

Erst kürzlich feierte Selena ihren 27. Geburtstag in Italien auf einem Luxusboot gemeinsam mit Freunden und berühmten Gästen wie dem Filmproduzenten Andrea Iervolino. Zudem wurde sie mit einem überwältigendem Geburtstagsgeschenk überrascht: Sie bekam Tickets für die US-Version von „Die Höhle der Löwen“ mit einem persönlichen Gruß des Investors. „Die Wenigsten wissen, dass ich ein totaler ‚Shark Tank‘-Fan bin. Zwei meiner Freunde haben mir echt das beste Geschenk gemacht“, schrieb die Sängerin unter ein Video auf ihrem Instagram-Account. Damit kann das neue Lebensjahr doch nur gut werden! Oder etwa nicht?

Sorge um Selena Gomez: Droht der nächste Zusammenbruch?

Aktuell will die 27-Jährige mit neuer Musik durchstarten und engagiert sich nebenbei als jüngste UNICEF Sonderbotschafterin für Kinder in Not. Selena will einen bleibenden Eindruck hinterlassen und Gutes tun. Ein Insider verrät gegenüber „Hollywood Life“: „Eine reizvolle Rolle oder ein eindrucksvoller Song werden immer ihr Herz ergreifen, aber sie will noch mehr Charity-Arbeit leisten und eine Frau wie Angelina Jolie oder Oprah werden.“ Mit ihren beiden Vorbildern hat sich Selena für zwei Frauen entschieden, die ziemlich einflussreich sind. "Sie will alle Menschen berühren, jung und alt. Sie hat das Gefühl, dass ihre Arbeit im Bereich Entertainment wertvoller wird, wenn sie Menschen noch mehr helfen kann“, so der Insider. Offenbar steckt Selena Gomez all ihre Energie in ihre neue Musik und gemeinnützige Arbeit. Müssen wir uns vielleicht gerade deshalb wieder Sorgen um sie machen? Hoffentlich überarbeitet sie sich nicht und nimmt sich daneben auch kein allzu großes Beispiel an Brad Pitts Ex-Frau Angelina Jolie. Seit der Scheidung vor einigen Jahren, sorgt diese nämlich eher für beunruhigende Schlagzeilen … 

selena-gomez-halskette-quer
Das Selena Gomez zu den beliebtesten Stars auf diesem Planeten gehört, beweisen ihre 152 Millionen Instagram-Follower. Mit ihrem jüngsten Auftritt in der Öffentlichkeit, sammelte Selena weitere Sympathie-Punkte. Der Grund: eine Kette. Mehr dazu liest... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...