Selena Gomez: Was läuft zwischen ihr und ihrem Ex-Freund?

Selena Gomez: Was läuft zwischen ihr und ihrem Ex-Freund?

Selena Gomez (27) wurde letzte Woche mit ihrem Ex Samuel Krost beim gemeinsamen Essen gesehen. Jetzt wollen alle wissen: Was läuft zwischen Selena und ihrem Ex-Freund? 

© Getty Images

Selena Gomez kommt aus dem Medientrouble gar nicht mehr raus. Sei es wegen ihrem Ex Justin Bieber, der seine Frau Hailey Bieber erneut geheiratet hat oder nun wegen ihres anderen Ex-Freundes Samuel Krost. Sie wurde am vergangenen Dienstag mit dem jungen Mann beim Essen von den Paparazzi gesichtet. Jetzt wollen natürlich alle wissen: Was läuft da? Ist Selena Gomez vergeben? Wie ist der aktuelle Beziehungsstatus von der Sängerin? 

Nach dem Treffen mit Samuel Krost, stellte Selena Gomez in ihrer Instagram-Story einmal klar, dass sie Single ist und das auch erstmal bleibt. 

„Ich date niemanden. Ich bin seit zwei Jahren Single. Gott entscheidet, wann der richtige Zeitpunkt da sein wird, nicht ich.“ 

Die Beziehung mit Justin Bieber hat die heute 27-Jährige damals richtig geprägt. Sie habe viel Zeit gebraucht, um über Justin und die Trennung hinweg zu kommen. In einem Interview mit dem Radiomoderator Ryan Seacrest verriet Selena Gomet mal: „Es hat viel Zeit gebraucht, bis ich das überstanden hatte. Aber jetzt macht es Spaß. Ich lächle und es ist so wunderbar!“

Doch nochmal zurück. Wer ist denn überhaupt Samuel Krost?

Die Beziehung zwischen Selena Gomez und Justin Bieber war sehr publik, genauso wie die zu Sänger The Weeknd – doch wer ist denn Samuel Krost, mit dem Selena Gomez nun vergangene Woche gesichtet wurde? Samuel Krost und Selena Gomez waren 2016 ein Paar. Der junge Mann hat eine eigene Modefirma „Krost New York“. Diese Brand arbeitet mit mehreren Wohltätigkeitsorganisationen zusammen, um sein Projekt bekannter zu machen. Einer seiner Partner sind „March for Our Lives“ und „Eden Projects“. Letztere ist eine gemeinnützige Organisation, die sich für die Wiederherstellung von Wäldern einsetzt. Mega! Während Samuel Krost sich seine Marke „Krost New York“ aufbaute, arbeitete er vorher für die Marke „Onia“ und wechselte kurze Zeit später in das Designerhaus „Helmut Lang“. 

Lade weitere Inhalte ...