Selena Gomez für Pantene Pro-V

Selena Gomez für Pantene Pro-V

Selena Gomez für Pantene Pro-V
© Foto: Pantene
Default-Teaserbild portrait

Ariana Grande: Lippenstift für einen guten Zweck

Stars machen Werbung für Kosmetik, Klamotten oder Parfüm ? und wenn Rihanna, Kendall Jenner oder Ariana Grande als Testimonials agieren, läuft das Geschäft meist wie geschmiert, denn schließlich will jeder genau das haben, was sei ...
Weiterlesen

Überraschung!Selena Gomez spannte ihre Fans auf die Folter, dass sie eine große Ankündigung zu machen habe. Jetzt ist es raus: Sie ist das neue Gesicht - und Haar - der Marke Pantene! Kein Wunder, bei der Traummähne, die Selena vorzuweisen hat. "Ich habe es immer geliebt, Pantene zu benutzen. Es ist ein wahr gewordener Traum, die neue Markenbotschafterin sein zu dürfen", sagt die Sängerin und Schauspielerin. "Nicht nur weil Pantene für starkes, gesundes Haar steht, sondern auch weil die Marke Frauen ermutigt, ihre beste Version von sich selbst zu sein."

Lade weitere Inhalte ...