Selena Gomez & Zedd: „I Want You To Know“-Clip ist da!

Selena Gomez & Zedd: „I Want You To Know“-Clip ist da!

Es ist da! Das Musikvideo zu dem ersten gemeinsamen Song von Zedd und Selena Gomez. Und der Clip von „I want you to know“ macht richtig Lust auf Tanzen! Denn Selena gibt auf dem Dancefloor alles. Doch viele der Fans sind enttäuscht: Es gibt keinen einzigen Kuss der beiden! Trotzdem: Wir konnten es kaum erwarten, das Video das erste Mal anzuschauen. Und es ist ein echt toller Hit zum Feiern! Was meint ihr?

© Endlich ist das Musikvideo von "I Want You To Know" da!

Allerdings fragt man sich schon – abseits des gemeinsamen Musikprojektes –, ob bei den beiden mehr geht, auch wenn es jetzt keine Küsse im Video gab. Sind Zedd und Sel vielleicht ein Paar?

Erst kürzlich im Interview mit dem V Magazine verriet Selena, dass sie, wenn sie das nächste Mal einen Freund hat, alles anders machen würde. Nicht so wie mit Justin Bieber. Aber es würde auch nicht so bald geschehen, dass sie wieder ein Freund hat, so Sel. Sind die beiden also nur rein geschäftlich zusammen?

Denkbar wäre es, schließlich ist Zedd Musikproduzent. Aber zurück zum Song. Der hat uns vor allem beim ersten Mal anhören stark an „Break Free“ von Ariana Grande erinnert (klick auf den Link, dann kannst du es dir anhören!). Nicht, dass es komplett gleich wäre. Aber diese spacige Hintergrundmusik erinnert doch sehr daran.

Kylie-Jenner-und-Tyga-Aufmacher-quer

Kylie Jenner & Tyga

Wer wurde auf einem Date gesichtet? Wer hat sich vielleicht schon verlobt? Und wer hat sich getrennt? Wir zeigen dir die Star-Pärchen von gestern, heute und morgen!
Weiterlesen

Das ist aber auch kein Wunder: Schließlich hat Zedd als Produzent bei „Break Free“ von Ariana Grande mitgearbeitet. Wie findet ihr den Song von Zeddlena?

Lade weitere Inhalte ...