Selena Gomez: In diesem neuen Song rechnet sie mit Justin Bieber ab

Selena Gomez: In diesem neuen Song rechnet sie mit Justin Bieber ab

Endlich gibt es neue Musik von Selena Gomez. In ihrem Song „Lose you to love me“ rechnet sie vor allem mit Ex-Freund Justin Bieber ab. 

© Getty Images

Ganze vier Jahre lang hat Selena Gomez im Hinblick auf ihre Musikkarriere nichts von sich hören lassen. Nun ist es soweit: Am 23. Oktober 2019 erscheint ihre neue Single „Lose You To Love Me“ („Ich musste dich verlieren, um mich zu lieben“). Und obwohl Selena Gomez bisher bisher nur Ausschnitte des Songs auf Instagram gepostet hat, wollen sich Fans sicher sein: Der Song handelt von Justin Bieber!

Selena Gomez: Singt sie hier über ihren Ex Justin Bieber?

Schon allein der Titel der neuen Single spricht natürlich Bände und lässt auf eine Abrechnung mit Justin Bieber schließen, der erst kürzlich im Zuge einer pompösen Zeremonie seine Hailey heiratete. Und obwohl es nach einigem Hin und Her bereits schon Anfang 2018 zur endgültigen Trennung von Selena und Justin kam, scheint die 27-Jährige immer noch nicht richtig mit dem Liebes-Aus abgeschlossen zu haben. Kann ihr der neue Song nun dabei helfen? 

„I saw the sings and I ignored it“ (Ich sah die Zeichen und habe sie ignoriert)

„I gave my all and they all know it“ (Ich habe alles gegeben und sie haben es alle gewusst)

„We always go into it blindy“ (Wir gehen immer blind drauf ein)

Diese Zeilen postete Selena Gomez bereits vor der Veröffentlichung des Songs auf Instagram – für uns ein ziemlich eindeutiges Zeichen! Wie wird Justin Bieber wohl auf die Worte seiner Ex-Freundin reagieren? 

Selena Gomez: Die letzten Jahre waren nicht leicht 

Grund für Selenas musikalische Schaffenspause waren zum größten Teil ihre gesundheitlichen Probleme. Vor zwei Jahren musste sich die Sängerin einer Nierentransplantation unterziehen, im vergangenen Jahr folgten schließlich psychische Probleme und eine darauffolgende Social-Media-Pause. Mittlerweile scheint es Selena Gomez wieder besser zu gehen. Hoffentlich kann ihr die Musik bei der Genesung helfen. 

Selena Gomez
Ist Selena Gomez wieder frisch verliebt? Zumindest lässt ein neues Foto von Courtney Lopez, Selenas bester Freundin, darauf hoffen, dass die Sängerin und Schauspielerin wieder crazy in love ist! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...