Selena Gomez' Instagram-Account gehackt!

Selena Gomez' Instagram-Account gehackt: Hacker postet Nacktbilder von Justin Bieber

Was war denn da plötzlich los?! Gestern Abend tauchten auf einmal Nacktbilder von Justin Bieber auf Selena Gomez‘ Instagram-Account auf. Die Fans waren verwirrt – wurde ihr Account gehackt?

© Getty Images

So wie Gott ihn schuf wurde Justin Bieber  2015 auf seinem Urlaub auf Bora Bora von Papparazzi abgelichtet. Sein Penis und die Nacktbilder gingen um die Welt – ein Sextoy-Hersteller bot ihm sogar 1 Millionen Dollar, wenn sie sein Penis als Vorlage für Dildo benutzen dürfen.

Jetzt tauchten gerade diese Bilder auf Selena Gomez‘ Instagram-Account auf – unzensiert. Fans waren verwirrt: Will sich die Sängerin an ihrem Exfreund rächen? Das passt ja so gar nicht zu ihr. Allerdings passierten noch andere merkwürdige Dinge.

Selena-Gomez-und-Justin-Paar-Aufmacher-Karaoke-quer
OMG! Allen Jelena-Fans wird diese News sicherlich mega freuen: Es ist jetzt ein Duett der beiden aufgetaucht, als Selena und Justin noch ein Paar waren!  Weiterlesen

Justin Bieber nackt auf Selena Gomez' Insta-Profil

Der Name von ihrem Account wurde kurzzeitig in „Islah Gomez“ geändert. Das und Justins bestes Stück waren super merkwürdig – und die Sachen hielten nur für Minuten. Denn dann wurde sowohl der Name wieder geändert, als auch das Bild gelöscht. Anscheinend wurde ihr Account gehackt!

© Screenshot: Instagram / selenagomez

Im Netz kursieren natürlich trotzdem viele Screenshots der gehackten Seite. Und was sagt Justin Bieber dazu, dass das Bild gepostet wurde? In seiner Instagram-Story ist ein kurzes Video, indem er traurig in die Kamera schaut. Ob das ein Kommentar von ihm ist? Jetzt scheint auf jeden Fall der Account wieder sicher zu sein – auch wenn sich sicherlich viele über noch mehr pikante Bilder freuen würden…

Du willst keine News mehr verpassen? Dann adde uns in Snapchat: maedchen_de

Lade weitere Inhalte ...