• Selena Gomez ist zurück! Und zwar mit dieser krassen Neuigkeit!

    Im Oktober erlitt die Sängerin einen Nervenzusammenbruch.

weiterlesen

Selena Gomez ist zurück! Und zwar mit dieser krassen Neuigkeit!

Im Oktober erlitt die Sängerin einen Nervenzusammenbruch und galt seitdem als verschwunden.

selena-gomez-quer

Selena Gomez (26) gibt endlich wieder ein Lebenszeichen von sich. Im Oktober wurde die Ex von Justin Bieber aufgrund eines Nervenzusammenbruchs in eine Klinik eingeliefert. Vor wenigen Wochen wurde sie bereits wieder entlassen. Gehört hat man von ihr jedoch nichts – bis jetzt!

Selena Gomez war von der Bildfläche verschwunden

Am 23. September postete Selena ein letztes Bild auf Instagram. Nur wenige Wochen später wurde sie in eine Klinik eingeliefert. Die genauen Gründe für den Nervenzusammenbruch sind nicht bekannt. Gerüchten zufolge sollen jedoch Folgen ihrer Nierentransplantation im September 2017, sowie die plötzliche Hochzeit von Justin Bieber und Hailey Baldwin, Auslöser gewesen sein. Nach ihrer Entlassung fehlte von ihr jedoch jede Spur. Keine Posts, keine Schlagzeilen, nichts!

Selena Gomez ist zurück

Doch nun die Erleichterung: Es geht ihr gut! Und sie sieht toll aus! Selena Gomez ist zurück – und zwar mit einer eigenen Puma-Kollektion. „Strong Girl“ heißt die Sport-Kollektion und ist ab dem 12. Dezember erhältlich. Und zu wem passt der Titel besser, als zu Selena Gomez? Angelehnt ist der Titel an die Initialen und an die Autoimmun-Erkrankung Lupus, mit der die „Wolves“-Interpretin seit Jahren lebt. Im dazu passenden Werbeclip beschreibt sich die 26-Jährige mit den Worten „stark“ und „risikofreudig“ – und sieht sichtlich erholt aus!

Diese Artikel könnten dir auch gefallen!

Miley Cyrus: Ist sie endlich zurück?

Justin Bieber & Hailey Baldwin: Ihr ganz besonderes Liebestattoo

mehr zum Thema