Selena Gomez: Neues Justin Tattoo - Stars

Selena Gomez: Neues Justin Tattoo

Damit sind die Gerüchte um eine Trennung von Selena Gomez und Justin Bieber wohl endgültig aus der Welt: Selena präsentiert sich jetzt mit einem neuen Justin Tattoo auf der Bühne. Ist es echt?

© Foto: Getty Images

Bieber allerdings Zeit lassen, die Verlobungsgerüchte vor einiger Zeit waren also auch nicht richtig. Im Interview mit wwd.com verriet er: "Also mit 25, 26 möchte ich mich schon verheiratet sehen oder wenigstens anfangen, darüber nachzudenken." Bevor er nicht verheiratet ist, möchte er aber auch nicht mit einer Frau zusammen ziehen - da ist Justin altmodisch eingestellt.

Mädchen.de hat Selena Gomez in New York getroffen: Schau dir dasSelena Interview hier an!

Fotos: Getty Images, Instagram

Lade weitere Inhalte ...