Selena Gomez: So zeigt sie sich nach ihrem Nervenzusammenbruch!

Selena Gomez: So zeigt sie sich nach ihrem Nervenzusammenbruch!

Im Oktober wurde sie in eine Klinik eingeliefert. Dann war es lange Zeit still um die Sängerin.

© Getty Images

Bereits vor ein paar Wochen gab es ja schon News zu Selena Gomez (26) – allerdings meldete sie sich nur mit einer Puma-Kampagne zurück, die sie vor ihrem Zusammenbruch zeigt. Wie geht es ihr wirklich nach ihrer Entlassung? 

Selena Gomez: Endlich ein Lebenszeichen

Wir können aufatmen. Nach monatelangem Rückzug aus der Öffentlichkeit gibt es erste, aktuelle Bilder der Ex von Justin Bieber. Und die Auszeit scheint ihr gut getan zu haben. Neueste Fotos zeigen Selena nämlich mit Freunden im gemeinsamen Ski-Urlaub. Darauf strahlt die 26-Jährige und zieht sogar alberne Grimassen. 

Selena Gomez: Sie sieht gesund aus!

Was neben ihrem Strahlen auffällt, ist das etwas rundere Gesicht der „Wolves“-Interpretin. Diät-Druck der Hollywood-Stars? Fehlanzeige! Laut der Webseite „Radar Online“ soll Selena in kurzer Zeit zehn Kilo zugenommen haben. Ein Insider verrät: „Sie konzentriert sich auf ihre psychische Gesundheit und nicht auf Diäten. Sie isst mehr als je zuvor, das heißt drei volle Mahlzeiten am Tag und dazwischen Snacks.“ Das klingt endlich mal nach einem gesunden Lebensstil – und das sieht man ihr auch an. Selena hat offenbar erkannt, dass der Magerwahn der Seele alles andere, als gut tut. Das finden wir super und hoffen, dass die Sängerin weiterhin so ein tolles Vorbild in Sachen Bodyshaming ist. Denn dazu hat sie sich auch schon Anfang des Jahres auf Instagram gewehrt: „Der Schönheitsmythos – eine Obsession mit körperlicher Perfektion, die die moderne Frau in einem endlosen Zyklus von Hoffnungslosigkeit, Unsicherheit und Selbsthass gefangen hält, während sie versucht, die unmögliche Definition makelloser Schönheit der Gesellschaft zu erfüllen. Ich entschied mich dazu, auf mich aufzupassen, weil ich es will, und nicht um jemandem etwas zu beweisen.“

Selena Gomez ist zurück – so reagieren die Fans!

Auch Selenas Fans freuen sich über die neuesten Bilder der Sängerin. „Oh mein Gott, Selena ist wieder da! Juhu!“, freut sich ein Fan. Ein anderer schreibt: „Ich wünsche dir nur das Beste und hoffe, dass du glücklich bist.“ Und auch „To All The Boy’s I’ve Loved Before“-Schönling Noah Centineo wird diese News freuen. Warum? Erfährst du hier!

selenaquer
Die Fans sind total aufgelöst. Niemand weiß, wo sich Selena nach ihrem Nervenzusammenbruch befindet. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...