• Ist das Selenas Neuer?

    Selena Gomez wurde turtelnd mit Tommy Chiabra an ihrem Geburtstag gesehen – doch was steckt dahinter?

weiterlesen

Selena Gomez & Tommy Chiabra: Bald ein Paar?

Party, Schwimmen und Spaß haben – Selena Gomez hatte jede Menge Fun an ihrem 22. Geburtstag in St. Tropez auf einer Luxusyacht! Doch neben ihrer Freundin Cara Delevingne war auch Tommy Chibra anwesend. Und mit dem wurde Selena heftig turtelnd und schmusend erwischt! Ist das vielleicht ihr nächster Freund?

Geht zwischen Tommy und Selena was? (Fotos: Splash News)

Sie wuschelt ihm durch die Haare oder lässt sich von ihm von hinten mit einem großen gelben Handtuch umarmen – der durchtrainierte Tommy Chiabra scheint es Selena angetan zu haben! Tommy wer? Nun ja, er ist ein italienischer Geschäftsmann, heißt eigentlich Tommaso und ist deutlich älter als Justin Bieber. Von Beruf verkauft und vermietet er Luxusyachten, die er auch mit Essen, Getränken usw. ausstattet, so „Hollywoodlife.com“.

+ + "Der BESTE Geburtstag!" + +

Auf Instagram schrieb Selena am Dienstag gut gelaunt: Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Das war der BESTE Geburtstag bis jetzt. Danke euch!!!“Na, ob das zum Teil auch an Tommy lag?

Doch Selena ist nicht die erste, mit der sich der gut gebräunte Mann vergnügte: Schon Lindsay Lohan und Jessica Szohr, die Vanessa Abrams in Gossip Girl gespielt hat, wurden mit ihm zusammen gesichtet. Ob das gut gehen kann? Sel sollte also lieber langsam machen, damit ihr nicht am Ende das Herz gebrochen wird.

Was meint ihr? Könnte aus den beiden etwas werden?

Wer ist der heißeste Promi-Boy? Stimm jetzt ab: Hot Boys Umfrage

mehr zum Thema