• What!? Datet Selena Gomez jetzt diesen One Direction-Star?

    Ist Selena Gomez wieder frisch verliebt?

weiterlesen

What!? Datet Selena Gomez jetzt diesen One Direction-Star?

Ist Selena Gomez wieder frisch verliebt? Zumindest lässt ein neues Foto von Courtney Lopez, Selenas bester Freundin, darauf hoffen, dass die Sängerin und Schauspielerin wieder crazy in love ist!

Selena Gomez: Datet sie diesen Star?

Ist Selena Gomez wieder vergeben?

Spätestens seit der Hochzeit von Justin Bieber und Hailey Baldwin ist für alle Fans klar, dass es ein erneutes Liebescomeback von Selena und Justin nicht geben wird. Und das ist auch gut so! Denn auch für Selena scheint es in der Liebe wieder bergauf zu gehen. Doch wer ist derzeit der Glückliche an Selenas Seite? Definitiv kein Unbekannter – zumindest wenn man jetzt den neusten Gerüchten glauben schenkt!

Selena Gomes Gomez und Niall Horan: Gemeinsames Foto sorgt für Spekulationen

Am Wochenende postete Selenas BFF Courtney Lopez ein Bild mit all ihren Freunden auf Instagram. "Bei unseren straffen Terminplänen und Reisen können wir uns nicht so oft sehen, wie wir vielleicht wollen würden, aber immer wenn wir es schaffen, uns zu treffen um zusammen essen zu gehen, macht mich das sehr emotional und glücklich. Meine Lieblingsmenschen zu sehen und meinen Ehemann zu umarmen, bringt mich fast zum Weinen. Sie sind wirklich meine Familie.", schrieb Courtney unter ihr Posting.

Mit von der Partie sind auch Selena Gomez und One Direction-Mitglied Niall Horan, der die 27-Jährige ganz sanft in den Arm nimmt. Dabei sehen beide Stars sichtlich glücklich aus. Sind die beiden also vielleicht mehr als nur Freunde? 

Selena Gomez und Niall Horan: Schon 2015 flirteten die beiden miteinander

Selena und Niall sind schon seit längerer Zeit miteinander befreundet. Das Gerücht, dass zwischen den beiden vermutlich mehr als nur Freundschaft sein könnte, wurde allerdings schon 2015 in die Welt gestreut. Angeblich wurden die beiden schon damals knutschend miteinander erwischt – eine richtige Beziehung entwickelte sich allerdings nicht. Vielleicht ist jetzt die richtige Zeit für beide gekommen? Wir würden uns freuen! 

mehr zum Thema