• Selena Gomez und Zac Efron: Was läuft zwischen den beiden?

    Gibt es etwa ein neues Hollywood-Liebespaar?

weiterlesen

Selena Gomez und Zac Efron: Was läuft zwischen den beiden?

Gibt es etwa ein neues Hollywood-Liebespaar? Gerüchten zufolge sollen Sängerin Selena Gomez (26) und High School Musical-Star Zac Efron (31) gerade anbandeln.

zac-efron-und-selena-gomez-quer

Moment mal. Alles auf Anfang. Hat Selena Gomez nicht neulich noch Austin North (22) gedatet? Im Dezember wurden die beiden mehrmals gemeinsam in Kalifornien gesichtet – zu Silvester besuchten sie sogar zusammen einen Gottesdienst in Los Angeles. Ist die Schwärmerei etwa schon längst wieder vorbei? Ein neuer Kandidat steht jedenfalls schon in den Startlöchern!

Zac Efron folgt Selena Gomez neuerdings auf Instagram

Fremd werden sich Selena Gomez und Zac Efron nicht sein. Für den Film „Neighbors 2“ standen sie schließlich gemeinsam vor der Kamera. Doch vor kurzem dann ein Aufsehen erregender Move von Zac Efron: Er folgt ihr nun auf Instagram. Hat er also ein Auge auf die 26-Jährige geworfen, nachdem er sechs Jahre lang mit HSM-Kollegin Vanessa Hudgens (30) liiert war? Zwischenzeitlich wurde er schließlich Hin und Wieder nur mit verschiedenen Damen wie Model Sami Miró gesichtet – etwas Ernstes wurde aus den Turteleien jedoch nie. 

Haben Selena und Zac eine Chance?

Schaut man sich die Ex-Partner der beiden an, ist das Beuteschema schonmal getroffen. Zac Efron könnte der große Bruder von Selenas Ex Justin Bieber (24) sein, und Vanessa und Selena sehen sich wiederum auch sehr ähnlich. Ob aus den beiden wirklich was werden könnte, steht jedoch in den Sternen. Nachdem die Fans von der Instagram-Aktion Wind bekamen und bereits von einer „Zelena“-Beziehung träumten, entfolgte der 31-Jährige ihr nämlich schnell wieder. Im Auge behalten wir die beiden aber trotzdem!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren!

Sorge um Selena Gomez: Was ist passiert?

Selena Gomez ist zurück! Und zwar mit dieser krassen Neuigkeit!

High School Musical 4: Das sollen die neuen Troys, Gabriellas und Sharpays sein

mehr zum Thema