Selena Gomez wird im Aufzug angefurzt

Selena Gomez wird im Aufzug angefurzt

Achtung, Stinkbomben-Alarm bei Selena Gomez! Die Sängerin wurde während der Paris Fashion Week in einem Aufzug angefurzt und ließ ihre Snapchat-Follower an der witzigen Situation teilhaben. Doch der Furz-Unfall war nicht die einzige Panne, die Sel in dieser Woche in einem Aufzug passierte…

selena-gomez-2112104.jpg
© Selena Gomez (Foto: Getty Images)

In nächster Zeit sollte Selena Gomez wohl besser einen großen Bogen um Aufzüge machen – denn die bringen Sel momentan kein Glück. Erst blieb die Sängerin mit Freunden in einem Aufzug stecken und schaffte es erst nach einiger Zeit, der Aufzug-Falle zu entkommen. Ein paar Tage später passierte dann das nächste Unglück. Zusammen mit einer Freundin und einer fremden Frau fuhr Sel im Aufzug. Als die Frau den Aufzug verließ, ließ sie einen fahren. Die Türen schlossen sich – und Sel war mit ihrer Freundin in der Furz-Falle gefangen! Zum Glück ging die Fahrt nicht mehr lange und die beiden waren schnell wieder an der frischen Luft. Trotzdem: Ziemlich eklig!

Default-Teaserbild portrait

Selena Gomez mit Chucks

Selena Gomez steht seit ihrem 10. Lebensjahr als Schauspielerin und Sängerin im Rampenlicht. Durch die Jahre hat sie sich ganz schön verändert, und natürlich ist kein Styling-Ausrutscher dem kritischen Blick der Öffentlichkeit verborgen geblieben. Wir zei ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...