• You – Du wirst mich lieben: Der Starttermin auf Netflix steht fest!

    Penn Badgley als neuer "Lonely Boy"?

weiterlesen

Endlich steht der Starttermin von "You" fest!

Alle "Gossip Girl" und "Pretty Little Liars" Fans aufgepasst! Es wird eine Art Nachfolger der Kultserien geben – und Penn Badgley alias Dan Humphrey aus "Gossip Girl" übernimmt die Hauptrolle. Auch PLL-Star Shay Mitchell spielt mit. Jetzt gibt es den ersten Trailer zur neuen Serie – und er ist mega spannend!

you-du-wirst-mich-lieben-header-quer Kopie

Inhalt

  1. You – Endlich steht der Starttermin fest!
  2. Trailer
  3. Shay Mitchell spielt bei "You" mit
  4. "You" hat Parallelen zu "Gossip Girl"

You – Endlich steht der Starttermin fest!

Es gibt Grund zur Freude! Bis vor kurzem dachten wir ja noch, dass "You – Du wirst mich lieben" erst im Januar 2019 auf Netflix zu sehen ist. Aber jetzt hat der Streaming-Dienst das verkündet: Die Serie mit Penn Badgley und, Elizabeth Lail und Shay Mitchell startet nun doch schon am zweiten Weihnachtstag auf Netflix! Na wenn das mal kein cooles Weihnachtsgeschenk ist!

Trailer

Wir freuen uns ja schon mega auf die neue Serie "You" und jetzt bekommen wir endlich einen Vorgeschmack darauf, denn der erste Trailer ist da. Und was sollen wir sagen – er ist mega spannend! Die ersten Auszüge aus der Serie lassen auch erahnen, dass Penn Badgley den Stalker wirklich gut verkörpert. Aber seht einfach selbst:

Shay Mitchell spielt bei "You" mit

Auch "Pretty Little Liars"-Star Shay Mitchell (in PLL Emily Fields) ist mit von der Partie. Sie ist sich sicher: Alle PLL und Gossip Girl-Fans werden die neue Serie lieben! "Die [Serie] enthält alle PLL-Elemente, sie ist mysteriös und romantisch. Es ist einfach aufregend und ein bisschen erwachsener. Es kommen viele verrückte Dinge darin vor, wie in 'Pretty Little Liars', aber mit anderer Handlung", sagt sie gegenüber etonline.com. Klingt ja schon einmal ziemlich vielversprechend oder? "Wenn du PLL geliebt hast, wirst du 'You' absolut lieben. Und wenn du PLL noch nie gesehen hast, wirst du 'You' trotzdem lieben", meint Shay. Wir können es kaum erwarten! 

"You" hat Parallelen zu "Gossip Girl"

Eine erwachsene Version unserer Lieblingsserie „Gossip Girl“? Damit hätten wir nicht mal in unseren kühnsten Träumen gerechnet, zumal es bereits fünf Jahre her ist, seit sich die Show mit den berühmten Worten „xoxo Gossip Girl“ für immer verabschiedet hat. Jetzt erfüllt sich zumindest für alle Dan Humphrey Fans der Traum von einer ähnlichen Serie. In "You" taucht nicht nur TV-Star Penn Badgley wieder in der Hauptrolle auf, sondern es gibt auch sonst einige Parallelen zu „Gossip Girl“. Denn genau wie sein Alter-Ego Dan Humphrey ist auch Penn Badgleys Charakter in der Nachfolgeversion der totale Büchernerd.

you-du-wirst-mich-lieben-quer

Als Buchhändler Joe Goldberg wird er nahezu besessen von einer erfolgreichen Autorin Beck(gespielt von Elizabeth Lail aus Once Upon a Time) und beginnt sie über Social Media auszuspionieren. Ein wenig Internetrecherche und Social Media Stalking genügt, und schon kennt Joe Becks intimste Geheimnisse. Dabei fängt er an, sie und ihr Leben zu manipulieren, um ihr Herz zu gewinnen. Skrupellos beseitigt Joe jedes Hindernis und jede Person, die sich zwischen Beck und ihn stellt.

Kommt uns irgendwie bekannt vor, oder? Denn auch in seiner Rolle als Dan Humphrey in „Gossip Girl“ spielt Penn einen nerdigen Außenseiter, der sich in die schöne Serena van der Woodsen verguckt und versucht, sie mit dem Blog „Gossip Girl“ dazu zu bringen, sich in ihn zu verlieben.

Dieser Artikel könnte Dir auch gefallen!

Wer ist Gossip Girl? Ursprünglich sollte es nicht Dan Humphrey sein

Riverdale: Alle Infos zur beliebten Netflix-Serie

mehr zum Thema