Suburgatory

Suburgatory

© Foto: Warner Bros.
Serien-Maedelsabend_Teaser-quer
Mit deinen Freundinnen ist Mädelsabend angesagt, euch fehlt aber noch die perfekte Serie? Mädchen.de hat für euch die besten TV-Serien inklusive der coolsten Neustarts herausgesucht! So macht Serien schauen Spaß! Weiterlesen

Der Titel der neuen US-Serie ist eine Kombi aus Suburb (Vorort) und Purgatory (engl. für Fegefeuer) und bedeutet soviel wie Vorstadthölle. Die erlebt die 15-jährige Tessa, als sie notgedrungen mit ihrem Vater aus dem Zentrum New Yorks in einen Vorort ziehen und sich dort mit heilen Familienidyllen, perfekt gestutzten Rasenflächen und nasenoperierten Teenagern herumschlagen muss.

Die Serie hat insgesamt drei Staffeln und wurde danach eingestellt. Die letzte Folge lief am 20.08.2014 auf ProSieben.

Lade weitere Inhalte ...