Türkisch für Anfänger

Türkisch für Anfänger

© Foto: ddp images
Serien-Maedelsabend_Teaser-quer
Mit deinen Freundinnen ist Mädelsabend angesagt, euch fehlt aber noch die perfekte Serie? Mädchen.de hat für euch die besten TV-Serien inklusive der coolsten Neustarts herausgesucht! So macht Serien schauen Spaß! Weiterlesen

Die Serie, die vor dem Kinofilm kam! Crash der Kulturen: Die 16-Jährige Lena (Josefine Preuss) bekommt plötzlich Familienzuwachs. Von einem Tag auf den anderen zieht Mama Doris' neuer türkischer Freund samt seiner beiden Kinder, dem Vollblutmacho Cem (Elyas M'Barek) und der strenggläubigen Yagmur (Pegah Feridony) ein.

Check hier die coolsten Sprüche aus Serien - natürlich mit mehr als einem guten Spruch aus Türkisch für Anfänger! Jetzt Schlapplachen!

Alle drei Staffeln sind auf DVD erschienen. Zusätzlich ist 2012 noch ein gleichnamiger Kinofilm mit den Seriendarstellern erschienen. Schau hier den Trailer zum Film:

Türkisch für Anfänger Trailer

Lade weitere Inhalte ...