Underemployed

Underemployed

Serien-Maedelsabend_Teaser-quer
Mit deinen Freundinnen ist Mädelsabend angesagt, euch fehlt aber noch die perfekte Serie? Mädchen.de hat für euch die besten TV-Serien inklusive der coolsten Neustarts herausgesucht! So macht Serien schauen Spaß! Weiterlesen

Das Leben ist zum Leben da und nicht nur zum Geld verdienen! Dabei hatten sich Sophia, Daphne, Lou, Raviva und Miles ihr Leben nach der Schule ein bisschen anders vorgestellt. Anstatt ihre Traumjobs an Land zu ziehen, schlagen sie sich mit unbezahlten Praktika, schrecklichen Chefs und romantischen Fettnäpfchen herum.

Mit Anfang zwanzig stehen die Fünf vor der ganz großen Herausforderung, trotz mieser Jobs und geplatzter Träume optimistisch zu bleiben. Keine leichte Aufgabe, aber mit den besten Freunden der Welt zu schaffen!

Die Serie hat nur eine Staffel mit zwölf Episoden und wurde auf VIVA und MTV ausgestrahlt.

Lade weitere Inhalte ...