• Shanti im Interview

    Was ist Shanti wirklich wichtig? Uns hat sie es verraten! Schau dir das Video von der Stylingtour an...

weiterlesen

Shanti Tan: Interview

YouTuberin Shanti Tan sieht nicht nur super hübsch aus, sondern ist auch mega-sympathisch. Als sie auf der MÄDCHEN Stylingtour zu unserem Bus kam, konnten sich die Fans kaum halten vor Begeisterung: Alle wollten ein Selfie mit Shanti machen. Ehrensache, dass die YouTuberin für alle Fans in die Kamera gelächelt hat, bevor sie uns ein Interview gegeben hat!

Shanti Tan: Interview

Shanti Tan lädt seit 2010 ihre Videos auf ihrem Kanal „Shanti Tan“ hoch und hat schon fast 350.000 Abonnenten. Ihre Fans freuen sich über Fashion, Beauty und Lifestyle-Videos! Außerdem hat Shanti ihre Follower mit auf ihre große Reise genommen. Nach dem Abi flog sie rund um die Welt und versorgte die Community mit neuesten Videos von den schönsten Fleckchen der Erde!

Uns hat sie im Interview verraten, worüber sie jedoch niemals ein Video drehen würde und warum sie nicht will, dass ihre beiden Zwillings-Schwestern in einem Video von ihr mitmachen. Außerdem hat sie uns erzählt, wofür sie am meisten Geld ausgibt (es sind keine Klamotten) und wo sie am liebsten shoppt (wenn sie dann mal Klamotten kauft ;-)).

mehr zum Thema