Shawn Mendes: Aus diesem Grund hat er kein Social Media auf dem Handy

Shawn Mendes: Aus diesem Grund hat er kein Social Media auf dem Handy

Shawn Mendes hat auf Instagram knapp 50 Millionen Abonnenten. Kaum vorstellbar, dass er Instagram gar nicht auf seinem Handy hat, oder? Was sich Shawn dabei gedacht hat, erfahrt ihr hier. 

© dpa Picture Alliance

Während viele Stars und Influencer ihr Smartphone kaum eine Sekunde aus der Hand legen und die am häufigsten genutzten Apps Instagram, Twitter und Co. sind, gibt es natürlich auch ein anderes Extrem: Stars, die Social Media-Plattformen komplett von ihrem Smartphone verbannt haben. Zu ihnen gehört seit ein paar Tagen auch Shawn Mendes. Warum hat er Twitter und Instagram von seinem Handy gelöscht?

Shawn Mendes: Darum verzichtet er auf Social Media

Während eines Q&A vor einem seiner Konzerte soll Shawn Mendes mit seinen Fans über das Thema Soziale Medien gesprochen haben. Laut „Just Jared“ ließ er seine Fans wissen: „Ich kämpfe viel mit Social Media. Um ehrlich mit euch zu sein, Leute, ich habe Instagram und Twitter vor drei Tagen gelöscht.“ Wie aber schafft es Shawn, seine Follower trotzdem immer auf dem neusten Stand zu halten? „Ich schicke meinem Manager Fotos uns sage: ‚Kannst du das posten?‘“, so der 20-Jährige. Der Grund, warum Shawn Mendes die Sozialen Netzwerke von seinem Handy verbannt hat, ist ganz einfach – er brauche eine Pause von dem Ganzen, um sich auf sich selbst konzentrieren zu können. „Du musst auf dich selbst aufpassen, das ist sehr, sehr wichtig. Sorge dafür, dass du zuerst kommst“, appellierte er an seine Fans. 

Geheime Absprache mit Camila Cabello?

Hat Shawn Mendes vielleicht sogar eine geheime Wette mit Camila Cabello am laufen? Seit Wochen häufen sich die Gerüchte um eine mögliche Liebesbeziehung der beiden. Vielleicht haben sie sich nun einen Spaß erlaubt und testen, wer von ihnen es länger ohne Instagram und Co. aushält? Wie das Onlineportal „Just Jared“ berichtet, soll auch sie nämlich keine Sozialen Netzwerke mehr auf ihrem Handy haben. Egal, ob es sich um eine Wette handelt, oder nicht: Wir finden den Move ziemlich cool!

shawn-mendes-shitstorm-quer
Shawn Mendes ist nicht nur ein wahres Gesangs-Talent, sondern kann sich auch über unzählige Fans freuen. Die hat er nun jedoch ziemlich verärgert. Warum Shawn Mendes von seinen Fans einen ordentlichen Shitstorm kassierte, erfahrt ihr hier.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...