Shawn Mendes und Camila Cabello: Hat sich das Traumpaar heimlich getrennt?!

Shawn Mendes und Camila Cabello: Hat sich das Traumpaar heimlich getrennt?!

Seit Monaten gelten Shawn Mendes und Camila Cabello als DAS Traumpaar schlechthin. Doch nun sorgen sich die Fans um die Beziehung. Denn Shawn Mendes hat das berühmte Kuss-Video der beiden gelöscht!

© Getty Images

Shawn Mendes und Camila Cabello sind schon seit Monaten ein glückliches Paar. Dabei halten sie ihre Liebe zueinander nicht vor der Öffentlichkeit geheim. Mit einem Video, in dem die beiden sich wild küssten, sorgten sie sogar beinahe dafür, dass Instagram zusammenbrach. Doch Fans scheinen jetzt ihre ersten Zweifel zu bekommen, denn das Kuss-Video der beiden Stars ist aus dem Instagram-Feed von Shawn verschwunden! Hat sich das Traumpaar vielleicht ganz heimlich getrennt?

Shawn Mendes und Camilla Cabello: Ist ihre Beziehung am Ende?

Zugeben: Um unser liebstes Popstar-Pärchen ist es in letzter Zeit etwas ruhig geworden. Während Shawn durch die Welt tourt, promotet Camila Cabello derzeit ihr kommendes Album. Beide haben sich dabei einfach auf ihre eigene Karriere konzentriert – so zumindest die Erklärung. Richtige Hinweise oder ein offizielles Statement, dass die beiden nicht mehr zusammen sind, gibt es allerdings nicht. Nur weil Shawn das gemeinsame Video, indem sich die beiden ziemlich heiß küssen, bei Instagram gelöscht hat, bedeutet das noch lange nicht das Liebesaus von Shawmila, oder?

Diese Indizien sprechen dafür, dass das Paar nicht getrennt ist!

Auch wenn viele Fans beunruhigt sind, können wir Entwarnung geben! Shawn und Camila daten sich immer noch. Gemeinsame Fotos der beiden gibt es sowohl bei Shawn als auch bei Camila immer noch im Instagram-Feed. 

 

Vielleicht wollte Shawn das Video löschen, weil es für so viel Aufsehen gesorgt hat? Außerdem ist damit jetzt genügend Platz für noch mehr Shawmila-Content! 

 

shawn-mendes-liebeserklärung-quer
Shawn Mendes und Camila Cabello sind DAS Liebespaar der Stunde. Nun widmete er ihr sogar einen Liebessong. Welcher das ist, erfährst du hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...