Shawn Mendes: Gemeinsamer Song mit diesem Mega-Star

Shawn Mendes: Gemeinsamer Song mit Miley Cyrus

Wenn Shawn Mendes nicht aufgrund seiner Beziehung zu Camila Cabello in den Medien ist, dann wegen seiner Musik – und da gibt es nun weitere Neuigkeiten. 

© Getty Images

Was haben Miley Cyrus und Shawn Mendes gemeinsam? In ihrem Liebesleben ist momentan ordentlich was los! Während sich in der vergangenen Woche Trennungsgerüchte bezüglich Shawn Mendes und Camila Cabello häuften, diese aber in Form von süßen Instagram-Schnappschüssen der beiden dementiert wurden, fuhren Miley Cyrus und Liam Hemsworth ihre Ehe komplett gegen die Wand. Stattdessen ist die Sängerin nun schon wieder glücklich verliebt – und zwar in Cody Simpson. Trotzdem schaffen es beide – Miley, sowie auch Shawn – sich weiterhin auf ihre Musikkarriere zu konzentrieren. Und nun machen sie sogar gemeinsame Sache!

Miley Cyrus und Shawn Mendes bringen gemeinsamen Song raus

Am 23. November 2019 soll das neue Album von Miley Cyrus namens „She is Miley Cyrus“ auf den Markt kommen – und auf wen wir uns ganz besonders freuen? Auf Shawn Mendes! Der soll darin nämlich auch zu hören sein! Bereits bei den Grammy Awards 2019 standen Miley Cyrus und Shawn Mendes schon gemeinsam auf der Bühne, um den Shawn-Mendes-Song „In My Blood“ zu performen. In einem Instagram-Live-Video von Miley Cyrus konnte man nun einen kurzen Blick auf ein Whiteboard werfen, auf dem geheime Details zum neuen Album vermerkt waren. Und Fans wollen sich sicher sein: Miley Cyrus und Shawn Mendes haben für das neue Album gemeinsame Sache gemacht. „Play With Me“ soll der Song heißen und als Track Nummer 6 auf dem Album erscheinen. 

Die beiden wurden gemeinsam im Studio gesichtet

Bereits im Februar wollen Fans Miley Cyrus und Shawn Mendes gemeinsam im Studio gesichtet haben – es sprechen also einige Indizien dafür, dass wir uns auf einen gemeinsamen Song der beiden freuen können. Und was sollen wir sagen – wenn zwei Megastars kollaborieren, kann das doch nur gut werden, oder?

miley-cyrus-sie-schlaegt-zurück-quer
Es ist noch nicht allzu langer her, da machte die Trennung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth die Runde. Mittlerweile geben viele der Sängerin die Schuld am Scheitern der Ehe. Jetzt schlägt Miley Cyrus zurück. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...