23. Februar 2021
Shawn Mendes neue Frisur: Er ist kaum wiederzuerkennen!

Shawn Mendes neue Frisur: Er ist kaum wiederzuerkennen!

Shawn Mendes lange Haare gehören der Vergangenheit an! Doch wie sehen die Haare des Popstars jetzt aus?

Shawn Mendes
© Getty Images
Shawn Mendes hat sich von seiner langen Haarpracht verabschiedet.

Während des Lockdowns konnten wir auf Instagram quasi live mitverfolgen, wie die Haare einiger Stars länger und länger wurden. Auch bei Shawn Mendes, der vor Corona eigentlich regelmäßig zum Friseur gegangen ist, lies seine Matte über die letzten Monate einfach vor sich her sprießen. Dabei probierte sich der Sänger durch so einige Looks durch – richtig anfreunden konnten sich die Fans mit seiner kinnlangen Haarpracht jedoch nicht.

Shawn Mendes: Er hat zur Schere gegriffen

Wie gut, dass auch Shawn Mendes so langsam bemerkt hat, dass lange Haare einfach nicht sein Ding sind. In seinen aktuellsten Instagram Stories zeigt sich der Freund von Sängerin Camila Cabello mit deutlich kürzerem Haar. Ob er selbst zur Schere gegriffen hat oder ein Friseur nachgeholfen hat, ist nicht klar.

Shawn Mendes kehrt zu seinem Look zurück

Wer jetzt einen radikalen Haarschnitt erwartet hat, wird enttäuscht sein. Shawn Mendes hat seine Haarlänge nur angepasst – und trägt seine wuscheligen Locken nur minimal kürzer. Die Fans – und natürlich auch der Popstar selbst – scheinen mit dem neuen alten Look allerdings zufrieden zu sein. 

 

Verwendete Quelle: mtv.de

Shawn Mendes und Camila Cabello
Shawn Mendes und Camila Cabello haben Zuwachs bekommen. Und eins können wir verraten: Er ist ziemlich süß! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...