Shawn Mendes: Romantische Liebeserklärung an Camila Cabello

Shawn Mendes: Romantische Liebeserklärung an Camila Cabello

Shawn Mendes und Camila Cabello sind DAS Liebespaar der Stunde. Nun widmete er ihr sogar einen Liebessong. Welcher das ist, erfährst du hier.

© Getty Images

Seit Wochen werden Shawn Mendes und Camila Cabello immer wieder turtelnd in der Öffentlichkeit gesichtet. Ihre heiße Duett-Single „Senorita“ machte die Gerüchte nicht weniger interessant. Nach zahlreichen Paparazzi-Fotos, die beweisen, dass Shawn Mendes und Camila Cabello offensichtlich nicht mehr nur beste Freunde sind, folgte nun der erste offizielle Liebesbeweis von Shawn an seine Camila. 

Shawn Mendes widmete Camila Cabello einen Song

Während seines Konzerts am vergangenen Freitag in New York City, war nämlich auch Camila im Publikum und verfolgte aufgeregt das musikalische Spektakel. Ihr Besuch freute den 21-Jährigen offensichtlich auch. Ein Fan berichtete gegenüber „Us Weekly“: „ Als Shawn seinen Song ‚Fallin‘ All in You’ angekündigt hat, sagte er schließlich: ‚Dieses Lied ist für meine Mami!‘ und hat auf Camila gezeigt“. Mit dem Wort „Mami“ spielt Shawn nicht auf seine Mama an, sondern auf Camila. Sie ist gebürtige Kubanerin und in der spanischen Umgangssprache kann eine attraktive Frau oder feste Freundin auch als „Mami“ bezeichnet werden. 

Diesen Song widmete Shawn Mendes Camila Cabello

Shawn Mendes widmete seiner Camila also den Song „Fallin’ All in You“. Und schauen wir uns die Lyrics an, könnte die Liebeserklärung nicht romantischer sein. So heißt es unter anderem in dem Lied: „Jedes Mal, wenn ich dich sehe, bin ich verloren. Falls ich träume, weck’ mich bitte nicht auf. Jede Nacht, in der ich bei dir bin, verliebe ich mich mehr – jetzt liege ich neben dir und alles fühlt sich richtig an, seit du da bist.“  Das dürfte Camila Cabello mit Sicherheit gerührt haben! 

shawn-mendes-shitstorm-quer
Shawn Mendes ist nicht nur ein wahres Gesangs-Talent, sondern kann sich auch über unzählige Fans freuen. Die hat er nun jedoch ziemlich verärgert. Warum Shawn Mendes von seinen Fans einen ordentlichen Shitstorm kassierte, erfahrt ihr hier.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...