Shawn Mendes und Camila Cabello: Neuer gemeinsamer Song?

Shawn Mendes und Camila Cabello: Neuer gemeinsamer Song?

Mit ihrem gemeinsamen Song „I know what you did last Summer“ bewiesen Shawn Mendes und Camila Cabello, dass sie zusammen gut harmonieren. Ist jetzt vielleicht sogar ein zweiter Song in Planung?

© Getty Images

Shawn Mendes und Camila Cabello: Neuer Song?

Vor vier Jahren arbeiteten Shawn Mendes und Camila Cabello zuletzt an ihrem gemeinsamen Song „I know what you did last Summer“ und obwohl Shawn Mendes erst im vergangenen Jahr verkündete, dass er aktuell an keinem Projekt mit Camila Cabello arbeite, spekulieren Mendes-Fans nun doch auf einen gemeinsamen Song der beiden Musiker. Insider wollen die beiden zusammen in einem Café in Los Angeles gesehen haben und zählten anschließend Eins und Eins zusammen.

Shawn Mendes und Camila Cabello: Sind die beiden ineinander verliebt?

Vielleicht planen Shawn Mendes und Camila Cabello aber auch keinen neuen Song, sondern haben sich ineinander verliebt? Die Sänger verbindet schließlich eine sehr lange Freundschaft – da können auch das eine oder andere Mal Gefühle entstehen. Erst kürzlich verkündete Shawn Mendes: „Ich date aktuell niemanden. Es liegt nicht daran, dass ich keine Zeit habe. Ich weiß nicht, ob ich gerade jemanden daten würde, wenn ich noch zu Hause in Pickering wäre. Die große Liebe ist mir einfach noch nicht über den Weg gelaufen und ich jage ihr auch nicht hinterher.“ Bereits vor einiger Zeit tauchten Gerüchte über eine mögliche Liebelei zwischen den Beiden auf. Damals verriet Camila jedoch: „Ich gebe zu, ich war damals schon in ihn verknallt – für zwei Sekunden! Ich meine, ich liebe Shawn, aber wir beide sind und mittlerweile zu nah und wissen zu viel übereinander. So ist es unmöglich, uns zu daten.“ 

Mittlerweile sind die Gerüchte also schon längst wieder abgeklungen. Sollte demnächst jedoch keine gemeinsame Single von Shawn Mendes und Camila Cobello erscheinen, könnten die Liebes-Gerüchte wieder aufflammen. Ein süßes Paar wären die beiden allemal!

taylor-swift-neues-album-quer
Taylor Swift gilt momentan als erfolgreichste Musikerin der Welt und ist in dieser gerade auch kreuz und quer unterwegs, um ihre neue Single „ME!“ zu promoten. Und wo eine neue Single ist, da ist ein neues Album bekanntermaßen auch nicht mehr weit.... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...