5. November 2020
Shawn Mendes und Camila Cabello: Sie haben Nachwuchs adoptiert!

Shawn Mendes und Camila Cabello: Sie haben Nachwuchs adoptiert!

Shawn Mendes und Camila Cabello haben Zuwachs bekommen. Und eins können wir verraten: Er ist ziemlich süß!

Shawn Mendes und Camila Cabello
© Getty Images
Shawn Mendes und Camila Cabello gelten als eines der heißesten Paare Hollywoods.

Seit letztem Jahr sind Shawn Mendes und Camila Cabello nun schon in trauter Zweisamkeit – bis jetzt! Die Stars haben ein neues Familienmitglied aufgenommen und einen kleinen Welpen adoptiert, der natürlich bereits seinen ersten offiziellen Auftritt auf Instagram längst hinter sich hat!

Shawn Mendes und Camila Cabello präsentieren ihren Hund auf Instagram

Der kleine Hundewelpe hört auf dem Namen Tarzan und scheint sich, wenn man sich die Fotos genauer ansieht, in der kleinen Familie schon sehr wohl zu fühlen.

Welcher Rasse der Hund angehört, ist noch nicht klar. Vermutlich ist der kleine Tarzan ein Golden Retriever oder Labrador. 

Camila ist bereits Hundemama

Für Shawn Mendes und Camila ist es zwar der erste gemeinsame Hund; Camilia ist aber schon lange eine erfahrene Hundemama. Ihre drei Hunde Leo, Eugene und Thunder freuen sich sicherlich auf einen weiteren Spielgefährten, der die Familie jetzt noch größer macht. Camila kommentierte ihre Entscheidung für einen neuen Hund auf Instagram mit den Worten: 

In unsicheren Zeiten wie diesen, müssen wir uns daran erinnern, dass es auch Wunder wie süße Welpen auf dieser Welt gibt!

Camila Cabello
Ihr wolltet schon immer mal wissen, was Camila Cabello verdient? Hier entlang! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...