• Shawn Mendes: Heimliche Liebesbeziehung mit diesem Mega-Star?

    Wer es ist, erfährst du hier.

weiterlesen

Shawn Mendes und Camila Cabello: Sind die beiden ein Liebespaar?

Wir müssen nun ganz stark sein: Mädchenschwarm und Sänger Shawn Mendes scheint verliebt zu sein – und zwar in einen echten Mega-Star. Wer das ist, erfährst du hier. 

shawn-mendes-verliebt-quer

Dass sich Shawn Mendes und Camila Cabello bestens verstehen, ist schon lange klar. Sie machen gemeinsame Musik und sind auch so ganz gut befreundet. Neuesten Bildern und Videos zufolge, könnte zwischen Shawn Mendes und Camila Cabello allerdings mehr laufen, als nur Freundschaft. 

Shawn Mendes und Camila Cabello: Heißes Video zum neuen Song

Schon seit knapp vier Jahren sind Shawn Mendes und Camila Cabello befreundet. Zusammen arbeiteten sie an der gemeinsamen Single „I Know What You Did Last Summer“. Nun folgt der gemeinsame Song „Senorita“ und das dazu gehörige Musikvideo. Was wir darin sehen: Camila Cabello und Shawn Mendes tanzen sehr vertraut in einem Hotelzimmer. Geht da etwa mehr als Freundschaft und Arbeit?

Shawn Mendes und Camila Cabello: Intime Pärchenbilder

Intime Pärchenbilder der beiden dürften die Gerüchteküche nun nochmal ordentlich einheizen. Kurz nach dem Erscheinen von „Senorita“ tauchten Fotos auf, die Shawn und Camila händchenhaltend und kuscheln in der Öffentlichkeit zeigen. Hinzu kommt, dass sich Camila erst kürzlich von ihrem Freund Matthew Hussey trennte. Etwa für Shawn Mendes? Wir behalten die beiden jedenfalls genauer im Auge! Ein süßes Paar wären sie allemal.

mehr zum Thema