Shirin David & Chris von Bullshit TV

Shirin David & Chris von Bullshit TV

© Foto: Getty Images

shirin-david-brueste-quer

Shitstorm wegen Shirin Davids Brüsten

Mit über 2,2 Millionen Abonnenten (Stand: März 2018) gehört Barbara Sheynika Davidavicius alias Shirin David zu den Top-YouTuberinnen in Deutschland. Alle wichtigen Infos zu deiner Lieblings-YouTuberin findest d ...
Weiterlesen

Aus und vorbei! Shirin und Chris sind kein Paar mehr - das bestätigt die YouTuberin selbst in ihrem neuen Video. Und ihr scheint es dabei richtig gut zu sehen! Hinweise gab es in letzter Zeit schon. Kürzlich postete Shirin ein Bild auf Facebook, auf dem "Beziehungsstatus" steht und ein Mädchen ihr Spiegelbild küsst. Und Chris twitterte am 25.05.2016: "Nichts gegen Köln an sich, aber irgendwie stellt mich die Stadt nicht mehr zufrieden." Jetzt hat sie die Trennung bestätigt.

Das Hin und Her: Anfang 2015 wurde offiziell bekannt, dass Shirin und Chris ein Paar sind - am 10. April 2015 twitterte Chris allerdings die Trennung der beiden YouTuber. Diesen Tweet löschte er einige Zeit danach wieder. War es vielleicht doch nur eine kurzzeitige Krise? Denn im Interview damals sagte Shirin: "Natürlich bin ich immer noch überglücklich mit meinem Chris zusammen!" Doch jetzt ist Shirin auf jeden Fall wieder Single!

Das ganze Beziehungs-Wirrwarr der beiden kannst du hier nachlesen: Shirin & Chris getrennt oder zusammen?

Lade weitere Inhalte ...