28. Juli 2021
Shirin David: DAMIT hat keiner gerechnet

Shirin David: DAMIT hat keiner gerechnet

Shirin David (26) hat mit ihrem neuesten Auftritt vielen die Sprache verschlagen. Damit haben sicherlich nur die wenigsten gerechnet.

Wir lieben Shirin David und ihre positive Ausstrahlung. Auch mit ihren Songs hat sie es bisher immer wieder bis in die Charts geschafft und ihren Fans eine große Freude bereitet. Das ist aber nicht alles, was die 26-Jährige drauf hat, denn bei ihrem Auftritt bei der Show "Wer stiehlt mir die Show?" hat sie bei einem bestimmten Thema nicht nur die Mitstreiter sprachlos gemacht, auch den oder die eine'n oder andere'n Zuschauer*in die Sprache verschlagen. Was sie genau gemeistert hat, decken wir nun auf.

Shirin David zählt 28 "Harry Potter"-Charaktere auf

Wahre Harry Potter Fans warten sicherlich nur auf solch eine Möglichkeit. Doch, dass auch Shirin David ein Potterhead ist, haben sicherlich nur die wenigsten gewusst. Und bestimmt auch Bastian Pastewka, der in der dritten Folge "Wer stiehlt mir die Show?" der Rapperin gegenüber stand. Während er in der Rubrik "Wer nichts werd, werd Nerd" mit seinem "Star-Trek"-Wissen glänzen konnte, überraschte Shirin alle, indem sie ganze 28 "Harry Potter"-Charaktere aufzählte. Das soll erst einmal einer schaffen. Im Video kannst du dir die komplette Sequenz anschauen:

Lade weitere Inhalte ...