23. April 2020
Shirin David: Das steckt hinter dem Song „90-60-111“

Shirin David: Das steckt hinter dem Song „90-60-111“

Shirin David meldet sich aus der Quarantäne – und zwar mit einem neuen Song! Was sie mit "90-60-111" sagen will, erfahrt ihr hier.

Shirin David
© Getty Images
Shirin David hat mittlerweile rund 5,2 Millionen Abonnenten auf Instagram.

Shirin David ist hat auf Instagram einen neuen Song angekündigt. "90-60-111" ist ab Donnerstag um 23:59 Uhr zu hören – doch vorab hat die Rapperin ihren Fans verraten, worum es in ihrem neuen Song gehen wird.

Shirin neuer Song gibt Vorgeschmack auf neues Album

Erst vor kurzem machte Shirin öffentlich, dass sie an ihrem zweiten Album arbeite. Einen kleinen Vorgeschmack liefert die Rapperin aus Hamburg auch prompt nach. Die neue Single "90-60-111", eine Anspielung auf das gängige Schönheitsideal "90-60-90", steht für "absolute Selbstbestimmung", wie Shirin bei einer Fragerunde auf Instagram verriet. So rappt die "Bambi"-Preisträgerin unter anderem: 

Ich bin nicht so eine, doch, genauso eine bin ich. Und es war schon immer so, wenn ich was wollt dann krieg ich’s. 

Absolute Selbstbestimmung – Shirin steht zu ihren Schönheits-Operationen

Der Song mag eine Anspielung auf Shirins eigenen Lifestyle sein. Die Hamburgerin hat sich schon oft unters Messer gelegt und steht ebenfalls zu ihren Kurven. Was ihr gefällt, setzt die 25-Jährige einfach um – ganz unabhängig davon, was andere schön finden. 

Mann und Frau küssen sich
Immer wenn wir momentan Filme und Serien gucken und sich die Darsteller*innen küssen, fragen wir uns: Wie werden eigentlich Kuss-Szenen während Corona gedreht? Hier kommt die Antwort! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...